Ihr habt es geschafft!
Optisch ist das in der Tat "etwas" gewöhnungsbedürftig ... - aber Hauptsache wir sind wieder online!!
Ihr habt es geschafft!
Optisch ist das in der Tat "etwas" gewöhnungsbedürftig ... - aber Hauptsache wir sind wieder online!!
Moin. Ich finde wieder mal die Shoutbox nicht. Ansonsten Congrats! Welcome back!
Moin. Ich finde wieder mal die Shoutbox nicht. Ansonsten Congats! Welcome back!
Ist aktuell noch deaktiviert, daher bist du nicht blind
wenn man aus einer Konversation auf den Kodinerds.net Banner klickt wird man aktuell zu https://www.kodinerds.net/wcf/ umgeleitet
Edit:
Juhu, endlich kann man Bilder aus der Zwischenablage in einen Post einfügen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den Foren Upgrade. Freut mich sehr, dass es nun gelungen ist und ihr den Mumm hattet es trotz Problemen beim ersten Mal nochmals anzugehen
Glückwunsch, dass es dieses mal geklappt hat, ist noch etwas ungewohnt,
kann ich selbst an der Optik etwas verändern z.B letzte Beiträge ausblenden oder nach unten schieben?
Super...das Kodinerds Forum ist nach Umzug wieder online...meinen Dank an allen Beteiligten.
An das Design vom Skin muß man sich erstmal gewöhnen.
Ja die Optik ist schon ziemlich anders, aber das ist bei so nem großen Versionssprung zu erwarten gewesen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Ja, Design ist anders und gewöhnungsbedürftig, aber da seid ihr ja noch dran. Hoffe das alles weitere ohne Probleme funktioniert
Gibt es denn auch einen Darkmode? Ich finde es irgendwie nicht
Lg
Glückwunsch, an alle Beteiligten.
jo, mein thx und gratulation an die bastler (an den provider eher weniger) - vor allem darkis geduld könnt' ich manchmal selber brauchen ...
Ich finds schick, super gemacht
Hi Guys,
Super Job !
Design ist immer Geschmackssache und nach nun ~35 Jahren IT erschreckt mich nichts mehr
Vielen Dank für eure Mühe und den unermüdlichen Einsatz für uns Freaks
Hi.
Kann man in Zukunft vielleicht die Schrift etwas größer einstellen bzw. einstellbar machen? Für meine alten müden Augen ist die Schrift etwas schwer zu lesen. Wenn ich den Zoom hochdrehe (auf 110% reicht mir schon), dann werden aber auch alle anderen Elemente vergrößert...
Hat super geklappt würde ich sagen.
Design gefällt mir. Mir fehlt nichts bisher.
Hi.
Kann man in Zukunft vielleicht die Schrift etwas größer einstellen bzw. einstellbar machen? Für meine alten müden Augen ist die Schrift etwas schwer zu lesen. Wenn ich den Zoom hochdrehe (auf 110% reicht mir schon), dann werden aber auch alle anderen Elemente vergrößert...
Ist auf meiner Liste.
Ich mache sehr viel per Fernwartung (Anydesk) im Forum. Da wird schon runterskaliert. Das in Kombi mit kleiner Schrift ist schon anstrengend.
Hell bleibt es auf jeden Fall default. Optional kann man aber auch einen Darkskin auswählen.
Demnächst.
Schön zu sehen das hier alles noch so aktiv ist (-:
..und kein Forensterben in Sicht!
THX
Gefällt mir auch. DANKE Euch...
Ich muss auch meinen Senf dazugeben
Vielen Dank für das neue Update! Der aktuelle Skin gefällt mir sehr gut und auch von den Funktionen vermisse ich bisher nichts!
Weiter so
Mal was anderes. Aber das mit der SB seitlich ist nicht wirklich mein Burner
Ich bin froh, dass wir es rüber geschafft haben! Scheint nix zu fehlen und gut zu laufen! Alles User da, alle haben Spaß, nur noch paar Kleinigkeiten, wahrscheinlich.
Wichtig ist, dass wir mal auf nem modernen Standard sind, der sich auch updaten lässt.
Dafür riesigen Dank an die, die die Arbeite geschafft haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!