Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Trailersuche zu verbessern?
Das ist ein "Feld" das bei mir regemäßig "versagt" und manuell nachgehot werden muss.
Gruß mama
Trailersuche verbessern?
-
mama -
15. März 2023 um 14:13 -
Unerledigt
-
-
Für Trailer würde ich aktuell den Videobuster.de Scraper verwenden. Dort gib't zumindest für neuere Filme alle Trailer in HD und der Download dauert nur Sekunden. Alle anderen Scraper nutzen YouTube oder Apple als Quelle, was aktuell ultra-langsam ist.
-
-
Hallo DanCooper,
wo sollte ich dann noch die Häkchen machen oder weglassen?Gruß mama
-
Willst du Trailer-Links in den NFOs oder die Trailer downloaden?
-
-
Nur die Links!
-
Trailer-Links werden eigentlich durch die Datenscraper bedient. Es gibt in den Einstellungen aber auch die Möglichkeit, die Trailer-Scraper (welche für Trailer-Downloads zuständig sind) dafür zu nutzen. Dazu muss folgende Einstellung aktiv sein:
Nun werden nach den Daten-Scrapern auch noch die Trailer-Scraper ausgeführt und die Links ebenfalls in die Liste der Resultate eingetragen. Da immer erst die Links von den Daten-Scrapern berücksichtig werden gibts zwei Möglichkeiten:
- Du lässt in den Daten-Scrapern das Feld Trailer aktiv, dann wird wenn vorhanden der (YouTube)-Link des Daten-Scrapers verwendet und nur wenn dieser leer ist der des Trailer-Scrapers.
- Du deaktivierst in allen aktiven Daten-Scrapern die Trailer und aktivierst den Trailer-Scraper "Videobuster.de" und evtl. noch "TMDb" und stellst die gewünschte Reihenfolge der Trailer-Scrapen ein. Der TMDb-Trailer-Scraper sollte die selben Ergebnisse liefern wie der TMDB-Daten-Scraper.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!