hallo Leute bin relativ neu im Kodi Kosmos und habe soweit auch alles gut zum laufen bekommen, ---banned--- funktioniert soweit auch alles super,nur leider kann ich in ---banned--- trotz aktiven und eingerichteten Account keinen einzigen stream abspielen,er zeigt mir auch keine Fehlermeldung ect sondern macht einfach gar nix egal welchem Anbieter ich auswähle ..ist darüber etwas bekannt oder geht es einfach momentan nicht ? Wie gesagt sonst mit keinen addon Probleme
banned addon Problem
-
HansSarpei82 -
11. März 2023 um 13:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Vielleicht solltest du legale Möglichkeiten nutzen, um Serien zu streamen.
-
-
Oh herrlich der erste Post und dann gleich ins schwarze, ich musste erst auf den Kalender sehen ob schon April ist.
Hans das war dein bester aber weiter machen in der Richtung würde ich nicht.Schönen Tag euch!
-
mehr interessiert mich hier auch net bin ich doch glatt freiwillig raus …tüdelie
-
-
Grüße gehen raus an eure Dislike-Community
-
mehr interessiert mich hier auch net bin ich doch glatt freiwillig raus …tüdelie
Super, du weisst sicher selber wie du deinen Account auch wieder selber löschen kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!