Hallo!
Gibt es „noch“ ein funktionierendes WOW (ex Sky Ticket) Addon ???
Danke und Gruß
Hallo!
Gibt es „noch“ ein funktionierendes WOW (ex Sky Ticket) Addon ???
Danke und Gruß
Nein
Nein
Danke dir....
Wer weiß, vielleicht geht ja jetzt was....
Da steht das es wohl kein HD und kein Surround Sound gibt im Browser. Und das es sein kann , das bestimmter content wegen DRM nicht abspielbar ist auf dem PC ... Das klingt schonmal schlecht.
Es kommt von Sky Deutschland. Da kann nur Müll sein.
Es gibt ein WOW Addon für Kodi, das nennt sich NOWTV und befindet sich in der ---banned Repo---. Dabei bitte Konfigurationshinweise beachten vom addon, da ich den Abhängikeiten bei NOWTV die Userdaten eingetragen werden müssen und es funktioniert und auf Widevine L1 geräte bzw. wenn Auf Windows und Linux das Widevine installliert ist (z.b. mit dem Joyn Addon). Auf Android Geräte wie dem Firestick, Google TV Streamer, Nvidia Shield ist ja L1 Standard. Wie man die ---banned Repo--- istalliert, kann mab bei Kodi-tipps.de nachlesen.
LOL, da hat man einfach meine Addons reingepackt, ohne mich zu fragen. Da muss ich ja selbst nichts mehr bei Kodinerds hochladen.
LOL, da hat man einfach meine Addons reingepackt, ohne mich zu fragen. Da muss ich ja selbst nichts mehr bei Kodinerds hochladen.
Das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass das add on von dir ist. Ich habe es in der ---banned Repo--- gefunden. Aber sehr toll von dir, dass du es erstellt hast. Das freut mich. Da danke ich dir für.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!