Vielen Dank
[RELEASE] simpliTV
-
Publish3r -
5. März 2023 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
habt ihr einfach mal auf der Website geschaut ob es da läuft? Tut es nämlich auch nicht.
-
-
Der neue Sender RIC Today wird in der Liveliste des more Pakets angezeigt, wird aber nicht abgespielt (auch nicht auf Androidgeräten)
Die ORG-App dagegen spielt es anstandslos ab. Könnt ihr das Fixen? -
Könnt ihr das Fixen?
Das Addon generiert die falsche URL. .m3u8 am Ende, es muss aber .mpd sein.
Ich gucke jetzt aber erstmal 2. BL. Danach fixe ich das.
-
-
Gggggggg guck mal, obs jetzt läuft. Habs noch schnell vor Anstoß gefixt. Ist im Repo.
-
Wuhh- megaschneller Support- gefixt
Tausend Dank - und viel Spaß mit der 2.BL jetzt
Publish3r kannst nach der 2. BL die Auflösungoptionen noch anschauen, RIC Today sollte eigentlich 720p sein…Danke -
-
Publish3r kannst nach der 2. BL die Auflösungoptionen noch anschauen, RIC Today sollte eigentlich 720p sein…Danke
Bei mir wird 720p ausgespuckt.
Da ich den Stream in HLS belassen habe und nicht auf DASH geändert habe, könnte es sein, dass bei dir aus dem "Master" - Manifest nicht die richtige Auflösung herausgefiltert wird oder deine Bandbreite zu niedrig ist? k.A. kenne mich mit der Streamselektion nicht wirklich aus.
Edit:
Falls du dir den Sender ins PVR IPTV Simple per Addonaufruf packst, den Sender gibt es ungeschützt. Kannst ja mal den Direktlink probieren.
HLS: https://simplitv-live.mdn.ors.at/live/eds/ric_today_hd/hls_nodrm/ric_today_hd-nodrm.m3u8
DASH: https://simplitv-live.mdn.ors.at/live/eds/ric_today_hd/dash_nodrm/ric_today_hd-nodrm.mpd
-
Aha, gerade auf Android Endgerät (FireTV) getestet dort 720p! auf Linux OS nur 240p auswählbar bei manueller Streamselektion
-
-
Aha, gerade auf Android Endgerät (FireTV) getestet dort 720p! auf Linux OS nur 240p auswählbar bei manueller Streamselektion
Die Streams laufen über InputStream Adaptiv, egal ob mit oder ohne DRM und egal ob DASH oder HLS. Evtl. hast du beim Linuxgerät andere Inputstream Settings?
-
Dachte eher an ein Downgrade des Streams wegen fehlender LV1 bei Linux
Andere Sender wie ORF Kids haben 6 Streamoptionen bis 720p hochwählbar in Linux, RicToday nur eine Videospur mit 240p vorhanden bei Linux -
-
Dachte eher an ein Downgrade des Streams wegen fehlender LV1 bei Linux
Daran kann es nicht liegen. Schau mal em EDIT von RE: [RELEASE] simpliTV da sind die Direktlinks.
-
Oh Mann - auf dem altem Nexus Linux läuft es jetzt mit 720p
Vielleicht doch InputStream Adaptiv Problem bei Kodi 21 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!