Unter tvguide sind die 20.15h Programme komplett drin. Oder wird Pvr verwendet?
[RELEASE] simpliTV
-
Publish3r -
5. März 2023 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
Ich kann gerade auch nicht wirklich nachvollziehen, was genau gemeint ist.
Bei mir ist alles im EPG vorhanden.
Wenn ein Log nicht weiterhilft, wäre vielleicht ein Screenshot hilfreich.
-
-
Sorry log
sagt nix Watch 2024-07-13 23-19-54 | Streamablestreamable.com
<div style="position:relative; width:100%; height:0px; padding-bottom:56.250%"><iframe allow="fullscreen" allowfullscreen height="100%" src="https://streamable.com/e/4c7jeg?" width="100%" style="border:none; width:100%; height:100%; position:absolute; left:0px; top:0px; overflow:hidden;"></iframe></div> -
Ok. Ok. My Bad. Sorry lag an mir. Hatte ftv-smp.ntp-fireos.com geblockt. Dadurch stimmte die Zeit nicht.
nochmal Sorry für die aufregung. jetzt geht es. -
-
Aus einer m3u oder aus den Favoriten gehen die Programme nicht.
plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=prosiebenmaxxaustriahd&recording=false
Das hab ich aus der favourites.xml eingefügt.
Danke
-
Aus einer m3u oder aus den Favoriten gehen die Programme nicht.
plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=prosiebenmaxxaustriahd&recording=false
Das hab ich aus der favourites.xml eingefügt.
Danke
Hast du denn ein Simpli TV More Abo? Wenn nicht, dann geht P7 Maxx natürlich nicht. Ist nicht im Free Paket enthalten.
-
-
Sat1 und ProSieben gehen (trotz "Free") aus dem Addon heraus. Deswegen ...
Aus der m3u heraus geht kein Sender -
Kann das Problem nicht nachvollziehen.
Gerade die 3 Erotiksender und auch Sat.1 & Pro7Maxx in eine m3u gepackt und per PVR IPTV Simple aufgerufen.
Alle 5 Sender werden ohne Probleme aufgerufen und abgespielt.
Edit:
Meine "URL" sieht z.B. so aus: plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=sat1austriahd
-
-
Ohne "&recording=false" gehts.
Das wäre vlt einen Hinweis wert
Danke!
-
Eine Frage, kennt jemand das Phänomen, dass Simpli-Streams von Zeit zu Zeit stocken und dann der Ladekreis immer zwischen 3 und 100 wechselt? Ich bin gerade auf den Fire TV Stick Max (2. Generation) plus Ethernet-Adapter gewechselt und frage mich, was die Ursache ist. Auf meinem Fire TV Stick Lite unter WLAN trat es nämlich nicht auf.
-
-
Eine Frage, kennt jemand das Phänomen, dass Simpli-Streams von Zeit zu Zeit stocken und dann der Ladekreis immer zwischen 3 und 100 wechselt? Ich bin gerade auf den Fire TV Stick Max (2. Generation) plus Ethernet-Adapter gewechselt und frage mich, was die Ursache ist. Auf meinem Fire TV Stick Lite unter WLAN trat es nämlich nicht auf.
Ich habe es eben noch mal unter unter identischen Voraussetzungen auf demselben Sender (Servus TV) getestet: Das Problem tritt nicht mehr auf. Eventuell war es nur eine Störung/Überlastung bei SimpliTV.
Edit: LOL, kaum schreib ich es, tritt es wieder auf. Gestern war es aber deutlich häufiger, eventuell spielt die Auslastung eine Rolle (gestern werden viele das Formel-1-Rennen gesehen haben).
-
Irgendein DNS Proxy im Einsatz? Das mag SimpliTV und besonderes ServusTV überhaupt nicht
Ich habe gestern F1 auch über SimpliTV geschaut (aber Original App auf SmartTV) ohne Probleme -
-
Hilft erhöhen der Cache-Settings in Kodi?
-
Danke für eure Tipps, daran lag es nicht. Allerdings habe ich vorhin in den Einstellungen testweise mal "Use Playready for Android" aktiviert - und in den letzten 2 Stunden zeigte sich das Phänomen nicht mehr. Ich bin aufgrund des recht langen Zeitraum optimistisch, dass das nun auch so bleibt.
-
-
Hi,
hab da ein Tanix TX6 mit Libreelec 12.0.0 / Kodi 21.0.0
SimpliTV Plugin Version: 2024.05.21 aus dem Kodinerds Rep (via repository.kodinerds-7.0.1.7.zip installiert).Die Zugangsdaten habe ich in Plugin Konfig gespeichert.
Wenn ich dann den Plugin starte kommt der Fehler "für mehr informationen Protokoll einsehen"
Aber unter: /storage/logfiles finde ich keine Log files.Und in /storage/.kodi/temp/kodi.log
steht leider nicht mehr als:
2024-08-18 07:52:25.927 T:1194 info <general>: CAddonMgr::FindAddon: plugin.video.simplitv v2024.05.21 installedWenn ich mir dann die Plugin Konfig anschaue sind
dann die Zugangsdaten gelöscht.Was muss man machen um es zum laufen zu bekommen.
Mit Libreelec 11.0 lief es aber auf der 12er Version leider nicht mehr -
Schon probiert?
ThemaWie aktiviere ich Debug Logging? - Wo finde ich das Kodi.log? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-
Wie aktiviere ich Debug Dateien?
Wofür brauche ich Debug Logs?
Debug Logs braucht man nur im Fehlerfall. Diese Logdateien geben mehr Auskunft über Fehler und Hardware, Eingaben usw. die bei normalen Logs ausgeblendet sind.
Eure Passwörter werden trotzdem automatisch ausgeblendet und ersetzt durch Platzhalter. Es sei denn ein schlecht geschriebenes Grauaddon entfernt diese nicht selbstständig. Es empfielt sich immer einen weiteren Blick in die Dateien zu werfen.
Vorgehensweise Ihr finde die Option…SkyBird198020. April 2017 um 09:23 -
-
-
hat keiner eine idee wie ich das Problem lösen kann ?
-
-
Ohne Debug-Log wird das nichts, da offenbar niemand sonst von dem Problem betroffen ist.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!