Auf Der Portal Seite von Simpli TV läuft aber das orginal Programm von ATV
[RELEASE] simpliTV
-
Publish3r -
5. März 2023 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
Also, es wird laut Kodi Log auf jeden Fall die richtige Stream URL abgespielt.
Was mir auffällt, ist, dass der Stream aber trotzdem 3 Stunden versetzt abgespielt wird, man kann ign aber vorspulen.
Warum das jetzt nur bei ATV passiert und bei den anderen Sendern nicht, erschließt sich mir bisher aber noch nicht so ganz.
-
-
Meines Erachtens beinhalten alle Sender diese drei Stunden und man muss die Zeit aus dem EPG berechnen, damit Kodi zur korrekten Stelle des Live-Streams springen kann. Wenn es nur dort nicht funktioniert, könnte es am EPG für ATV liegen.
-
Version 2024.05.20:
- Stream-URL fixed.
Hoffentlich stellen die da nicht noch mehr um...
-
-
Version 2024.05.20:
- Stream-URL fixed.
Hoffentlich stellen die da nicht noch mehr um...
Ich habe die Simpli TV Sender, per m3u, im IPTV Simple Client integriert. Servus TV lässt sich darüber immer noch nicht abspielen. Direkt im Addon läuft es. Woran kann das liegen?
-
hat jemand den Simpli TV Sender Servus TV, per m3u, um ihn im IPTV Simple Client zu integrieren ,der Sender lässt sich darüber immer noch nicht abspielen. im neuen Addon läuft er.
-
-
Ich habe die Simpli TV Sender, per m3u, im IPTV Simple Client integriert. Servus TV lässt sich darüber immer noch nicht abspielen. Direkt im Addon läuft es. Woran kann das liegen?
hat jemand den Simpli TV Sender Servus TV, per m3u, um ihn im IPTV Simple Client zu integrieren ,der Sender lässt sich darüber immer noch nicht abspielen. im neuen Addon läuft er.
Vielleicht hat sich irgendwas geändert und der Channel muss einfach neu hinzugefügt werden. Ich kann es gerade nicht ausprobieren.
plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=servustv-austria&recording=false
-
ist bei mir genauso
-
-
Ich kann es zwar gerade immer noch nicht testen, aber die Sender ID scheint sich nicht geändert zu haben. Also sollte der alte Eintrag ja auch plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=servustv-austria&recording=false sein?
Wenn die anderen Sender per IPTV Simple noch funktionieren und nur gerade Servus TV nicht, dann k.A. woran es liegt. Im Addon funktioniert es auf jeden Fall.
Edit:
Vieleicht hilft auch ein Log oder Debug
Log weiter. Ich muss auf jeden Fall jetzt zur Arbeit. Bis später.
-
Nach dem Update auf die neue Version, kann ich am Fernseher gar nichts mehr sehen. Es kommt immer Login Error. Device Key Error. Über Tablet geht es, bis auf Servus TV per m3u.
-
-
plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=servustv-austria&recording=false geht nicht aus m3u. und ORF1 hat es jetzt auch erwischt auf der m3u.
-
Leute, mit "geht nicht (mehr)" und "geht jetzt auch nicht mehr" kann ich nichts anfangen.
Ich nutze das Addon nicht via PVR Simple in einer m3u.
Im Addon selber funktionieren die genannten Sender.
Ansonsten kennt ihr doch den alten Spruch: "Kein Log, kein Fehler."
Also lasst mir bitte mal ein Log oder Debug
Log zukommen, danke. -
-
So, ich habe es jetzt mal selber versucht nachzustellen. Laut Log wird die richtige URL versucht zu öffnen. Warum das jetzt nicht mehr klappt, kann ich auch nicht sagen. Steht sonst nichts brauchbares drin.
Inpustream Adaptiv wurde bei mir am 19.05. aktualisiert, evtl. liegt es ja an der Version.
Wer das genauer untersuchen möchte, kann ja versuchen eine ältere Version zu installieren.
-
Auch das habe ich jetzt ausprobiert.
Ich bin eine Version von Inputstream und auch eine Version vom PVR IPTV Simple zurückgegangen. Beides klappt nicht.
Dann bin ich jetzt ratlos.
Vielleicht kann da einer mal nachsehen, der etwas mehr Ahnung hat. easy4me realvito
Ich fasse nochmal zusammen:
Über das PVR IPTV Simple, wird der Stream vom Addon nicht mehr gestartet. ORF1 und Servus TV.
In der m3u steht für den Aufruf für Servus TV plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=servustv-austria&recording=false, was auch richtig ist.
Laut Log wird auch versucht die richtige Stream URL zu öffnen.
Über das Addon selber funzt der Aufruf aber noch.
-
-
Also ein Debug
Log gibt folgendes aus:
2024-05-21 15:08:10.834 T:2908 info <general>: AddOnLog: pvr.iptvsimple: pvr.iptvsimple - IptvSimple::GetChannelStreamProperties - Live Stream URL: plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=orf1&recording=false
2024-05-21 15:08:13.881 T:15188 warning <general>: Setting most video properties through ListItem.setInfo() is deprecated and might be removed in future Kodi versions. Please use the respective setter in InfoTagVideo.
2024-05-21 15:08:13.905 T:2908 info <general>: VideoPlayer::OpenFile: pvr://channels/tv/Alle%20Sender@-1/1@pvr.iptvsimple_1576225886.pvr
2024-05-21 15:08:13.906 T:18276 info <general>: Creating InputStream
2024-05-21 15:08:13.916 T:2908 info <general>: VideoPlayer::OpenFile: https://simplitv-live.mdn.ors.at/live/eds/orf_1_hd-1/dash/orf_1_hd-1.mpd
2024-05-21 15:08:13.916 T:18276 info <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: [Repr. chooser] Resolution set: 1366x768, max allowed: 1366x768, Adjust refresh rate: 0
2024-05-21 15:08:14.485 T:18276 error <general>: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [pvr://channels/tv/Alle%20Sender@-1/1@pvr.iptvsimple_1576225886.pvr]
2024-05-21 15:08:14.485 T:18276 info <general>: CVideoPlayer::OnExit()
2024-05-21 15:08:14.486 T:18276 info <general>: ADDON: Dll Destroyed - InputStream Adaptive
2024-05-21 15:08:14.495 T:2908 info <general>: Loading skin file: DialogConfirm.xml, load type: KEEP_IN_MEMORY
2024-05-21 15:08:14.500 T:2908 info <general>: CVideoPlayer::CloseFile()
2024-05-21 15:08:14.500 T:2908 info <general>: VideoPlayer: waiting for threads to exit
2024-05-21 15:08:14.500 T:2908 info <general>: VideoPlayer: finished waitingDa gibt es nur eine error-Zeile. Aber warum der den Stream nicht öffnet, steht nicht dabei.
ORF2 und ORF3 gehen ohne Probleme. -
Ich habe da eine gewisse Vorahnung.
Ich versuche mal was...
-
-
Kann mal bitte einer ausprobieren, ob es hiermit über IPTV Simple wieder geht?
Die haben einige Stream URLs irgendwie umgestellt. Ich weiß aber noch nicht was da jetzt alles betroffen ist und ob ich evtl. demnächst noch mehr ändern muss.
Falls es nicht gehen sollte, bitte nochmal Log-Auszug, wo drin steht, welche URL aufgerufen wurde.
-
Ich seh schon, geht auch nicht. Dabei wird jetzt die Stream URL genommen, die auch von der API aufgerufen wird. k.A. warum es nicht funzt.
-
-
Ich seh schon, geht auch nicht. Dabei wird jetzt die Stream URL genommen, die auch von der API aufgerufen wird. k.A. warum es nicht funzt.
Also bei mir funzt alles, ich seh EPG, die Streams ORF 1 bis 3 und die Privaten laufen...
Hab RPi4.ARM, Libreelec 11.0.6, Kodi 20.3.0, SimplyAddon Version 2024.05.20
-
Ja im Addon läuft alles.
Aber der Aufruf über eine m3u im PVR IPTV Simple klappt bei den 2 genannten Sendern nicht mehr.
Mir persönlich wurscht, nutze es nicht übers PVR. Aber man versuchts ja allen recht zu machen und es ging ja bis gestern oder vorgestern noch so. Und ehrlich gesagt interessiert es mich schon etwas, woran es aufeinmal liegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!