Das Backend von SimpliTV liefert nur Error 503 Backend fetch failed, das liegt aber am Provider und nicht am Addon.
Ah Danke für die Aufklärung
Das Backend von SimpliTV liefert nur Error 503 Backend fetch failed, das liegt aber am Provider und nicht am Addon.
Ah Danke für die Aufklärung
Zur Info, die Registrierung funktioniert mittlerweile nur noch mit einer IP-Adresse aus Österreich. VPN/DNS wird dort teilweise, aber noch nicht so rigoros geblockt wie bei der Live TV-Wiedergabe selbst.
Live TV wird nichts geblockt (etwas missverständlich ausgedrückt) außer der übernommen Orf Kids Stream. Registrierung jetzt nur mit AT-IP - bei vielen VPN Browseraddons auch keine große Hürde…
Zur Info, die Registrierung funktioniert mittlerweile nur noch mit einer IP-Adresse aus Österreich. VPN/DNS wird dort teilweise, aber noch nicht so rigoros geblockt wie bei der Live TV-Wiedergabe selbst.
Irgendwas findet man ja zum Glück immer, was passt. Wer suchet, der findet.
Live TV wird nichts geblockt (etwas missverständlich ausgedrückt) außer der übernommen Orf Kids Stream.
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch noch länger so bleibt.
Bin kein Rechtsverdreher, aber ist es nicht auch gesetzlich geregelt, welche Streams für welche Länder geblockt werden dürfen? Sprich Streamen vom Urlaubsort (innerhalb der EU) aus usw.? Mir würde da jetzt z.B. auch Zattoo AT einfallen. Registrierung geht dort ja auch nur mit AT IP, aber streamen selber auch von DE aus.
Bin kein Rechtsverdreher, aber ist es nicht auch gesetzlich geregelt, welche Streams für welche Länder geblockt werden dürfen? Sprich Streamen vom Urlaubsort (innerhalb der EU) aus usw.?
FAQ | Kann ich die simpliTV App auch im Ausland nutzen?
Sollte gehen, jedoch weiß ich nicht ob man hier eine gewisse Karenzzeit braucht wie bei Netflix. Vielleicht bin ich mal so lustig als Österreicher mich dort zu registrieren, ich bin aber nicht sooo der Freund des ORFs, was ja im weiteren Sinne hinter SimpliTV steckt.
Falls SimpliTV hier nicht möchte, kann ich zumindest ein Verfahren bei der Regulierungsbehörde eröffnen, da es ja eine EU-Richtlinie ist.
Simpli tv die free variante hat leider keine Privaten mehr
Simpli tv die free variante hat leider keine Privaten mehr
was? gerade probiert, keine veränderung.
Auf der app auch ? ich habe die android app getestet und es gehen nur noch die free sender das sind die orfs
simpli free - Gratis Fernsehen - Gratis TV Online, Antenne & SAT
Diese
Kann es sein, dass dein Simpli More-Testabo einfach nur abgelaufen ist?
ja das kann sein wusste nicht das, dass ein Testabo war also neues erstellen und wie lange geht das 4 Wochen oder länger beim letzten mal war es glaube ich lang aber ich weiss nicht genau wie lange.
Edit: ich glaube das geht nicht mehr nur noch das free
einfach mal den Text lesen bevor man etwas abschließt? da werden alle Fragen beantwortet
Ja habe es heraus gefunden leider immer nur 1 Monat und dann neu machen. Ok dann werde ich es demnächst wieder neumachen bei bedarf im Moment nutze ich es nicht.
Danke für die Info. Sorry mein Fehler das ich nicht richtig gelesen hatte
Hallöchen,
ich habe mir das simpliTV Addon über Kodi auf den Waipu TV Stick installiert. Das Problem, was ich habe, bei den HD Sendern geht nur der Ton, Bild bleibt schwarz.
Die SD Sender wie ATV2 und PULS 24 z.b. gehen mit Bild und Ton.
Hallöchen,
ich habe mir das simpliTV Addon über Kodi auf den Waipu TV Stick installiert. Das Problem, was ich habe, bei den HD Sendern geht nur der Ton, Bild bleibt schwarz.
Die SD Sender wie ATV2 und PULS 24 z.b. gehen mit Bild und Ton.
Aktivier mal Playready. Wenn es dann auch nicht geht, dann k.A.
Aktivier mal Playready. Wenn es dann auch nicht geht, dann k.A.
Danke, das war's. Aber umgedreht, ich musste Playready wieder deaktivieren.
Weiß einer von euch, was da bei SimpliTV mit dem Sender More Than Sports nicht stimmt?
1. Läuft da was ganz anderes, als auf den Streams von Zattoo DE + AT und 2. passt das EPG von easyepg dazu auch nicht.
Falls es in AT eine andere Version vom Sender als in DE gibt, dann dürfte der Stream von Zattoo AT ja auch nicht passen.
Ich glaube eher, dass SimpliTV da nen ganz anderen Sender hat, aber den falschen Namen / Logo verwendet.
easy4me hast du vielleicht ne Idee was da los sein könnte oder welcher Sender sich dahinter nun wirklich verbirgt?
Edit:
Ok, es scheint auf jeden Fall irgendeine Form von More Than Sports zu sein. Läuft trotzdem was anderes, als auf den Streams der anderen TV Anbieter.
Edit2:
Ok, habs herausgefunden.
Es gibt 2 Versionen vom Sender. 1x Sat & 1x Streaming. Das Programm scheint sich wohl zu unterscheiden.
Kann ja sein, dass es irgendeine FAST-Abwandlung dieses Kanals ist.
Der Stream auf simpliTV entspricht dem Stream der auch z.B. auf Samsung TV Plus läuft, die sind aber nicht identisch mit dem Stream von morethansports.tv.
Auf rakuten.tv läuft ein Stream der weder simpliTV/Samsung TV Plus noch morethansports.tv entspricht.
Servus, irgendwie ist mit gestern aufgefallen das der ATV Stream im Addon ein anderer als der auf der im SimpliTV Streamingportal.
Im Kopiaddon läuft die ganze Zeit Medishop, laut website aber ein Film.
Servus, irgendwie ist mit gestern aufgefallen das der ATV Stream im Addon ein anderer als der auf der im SimpliTV Streamingportal.
Im Kopiaddon läuft die ganze Zeit Medishop, laut website aber ein Film.
Scheint gerade auch der Fall zu sein. Anstatt "Bull" läuft auch Mediashop. Wenn ich Zeit finde, gucke ich mal, was da los ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!