Tja dann hilft wohl nur eine Android App von SimpliTV als Apk Datei dann…
[RELEASE] simpliTV
-
Publish3r -
5. März 2023 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
Was soll das bringen? Der Stream wird dort auch nicht starten, es ist ja kein DRM vorhanden.
-
-
zumal man die APP nicht ohne Google playstore bekommt. Die von den anderen Anbietern ist zu alt. (Es kommt dann eine Meldung das man updaten muss und das schlägt dann logischerweise fehl.
-
-
-
ich versteh nicht was das bringen soll? Wenn er kein Widevine hat, hat er auch mit einer anderen app keins.
Das einzige was er versuchen KÖNNTE ...
bei Vollmond einen Frosch opfern, dann auf einem Bein im Dreieckhüpfen und das Lied Wuhalla singen.
Wird zwar auch nix bringen, sieht aber lustig aus
-
Hallo
habe das addon installiert unter coreelec aber die streams starten nicht. error. geht das plug-in noch oder generell nicht mehr ...? hilft ein Log file noch ?
-
-
Hallo
habe das addon installiert unter coreelec aber die streams starten nicht. error. geht das plug-in noch oder generell nicht mehr ...? hilft ein Log file noch ?
Nutzt du nen VPN oder bist du im Nicht-EU-Ausland?
-
bin in D . mit der android tv app läuft es hier
-
-
Das Addon funktioniert auf jeden Fall. Gerade bei mir unter Windows getestet. k.A. ob es nen Androidproblem sein könnte.
-
Hallo
also habe nochmal getestet
Coreelc funtioniert
Kodi unter Android funktioniert nicht
-
-
er hat leider recht. Hier läuft kodi auf dem Shield pro, also Android, und das SimpliTV Addon funktioniert nicht mehr.
-
er hat leider recht. Hier läuft kodi auf dem Shield pro, also Android, und das SimpliTV Addon funktioniert nicht mehr.
Werde wohl erst nach Weihnachten dazu kommen mir das anzusehen.
Wäre aber hilfreich, wenn mir einer nen Log zukommen läßt.
-
-
Ich habe die neue Version Coreelec no (64 Bit) installiert, bei dieser Version geht das Addon auch nicht
Mit der alten Version Coreelec ng funktioniert es einwandfrei
-
Ich bräuchte trotzdem mal nen Log. Ohne werde ich nicht viel machen können.
Was für Kodi Versionen nutzt ihr? Matrix, Nexus, Omega?
Ich nutze Nexus (Windows) und wie gesagt es läuft ohne Probleme.
Falls ihr bereits Omega nutzen solltet, kann ich jetzt schon sagen, dass ich erst was machen werde wenn es offiziell fertig ist, da ich irgendwelche Pre Versionen persönlich nicht installiere.
Edit:
Auch wenn die Frage überflüssig sein sollte: Aber Inputstream habt ihr installiert?
Edit2:
Auf meiner Android Box (Mi Box) mit Kodi Nexus funktioniert das Addon übrigens.
-
-
Sorry für die Verzögerung, ich war im Urlaub
Ich wollte gerade wegen den Log fürs SimpliTV schauen. Allerdings stoße ich da auf ein anderes Problem.
Ich kann keine Logs erzeugen. Die Logs (sowohl das aktuelle [definition='1','2']kodi.log[/definition], als auch kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]) sind immer nur 3 byte groß und enthalten nicht viele Daten.
Hab nun auch schon mehrfach neu gestartet ohne nennenswerten unterschied.
Jemand eine Idee woran das liegt? ich nutze net.kodinerds.maven.kodi21.arm64-v8a-202312150522-cb7e38e0-Omega.apk
PS.: was mir aufgefallen ist. Die Sender die ich als m3u aus simplitv eingebunden habe, funktionieren noch .
-
[definition='1','3']Debug[/definition]
-
-
Liegt evtl an widevine. Läuft damit bei mir auf Android TV auch nicht bzw nur pixelig.
Hab das Script angepasst, dass er den playready Stream nimmt. Dieser läuft perfekt. Der geht aber nicht unter jedem Windows.
Evtl müsste man eine OS-Abfrage/Weiche einbauen.
-
wie gesagt, die einzelnen Sender, die ich als m3u exportiert hab, funktionieren. Auch die HD Versionen funktionieren.
Nur das Addon an sich funzt nimmer
-
-
Dann liegt das definitiv an Omega. Gleiches gilt für oastra
Da wird sich was bei den Abhängigkeiten etc verändert haben. Aber nachdem Omega noch nicht stable ist, wird da erstmal nix passieren.
-
Scheint kein generelles Kodi Omega Problem zu sein.
Unter Windows läuft das Addon ohne Probleme mit Kodi Omega.
Dann bitte mal ein Log bereitstellen. Ich kann gerne auch mal drauf schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!