Hallo. Ich suche das Kodi Addon TV-Informationen metadata.tvdb_.com-3.2.8 als download.
hab schon überalle gesucht und nichts gefunden.
Kann mir das jemand als download zur Verfügung stellen?
Wäres super.
Danke schon mal im Voraus.
LG
Hallo. Ich suche das Kodi Addon TV-Informationen metadata.tvdb_.com-3.2.8 als download.
hab schon überalle gesucht und nichts gefunden.
Kann mir das jemand als download zur Verfügung stellen?
Wäres super.
Danke schon mal im Voraus.
LG
Das Addon nutzt noch die alte API und wird nicht funktionieren. Du wirst die aktuelle Version (4) oder höher nutzen müssen.
Also selbst wenn wir die jetzt raussuchen wirst du damit nichts machen können.
Bei meinem Tablet ist die Version noch vorhanden und funktioniert einwandfrei. Bei meinem Himedia Q30 ist das Addon leider nicht vorhanden. Beide sind auf Kodi 20 Version.
Kann mir das nicht erklären, daher hatte ich gehofft, ich konnte es manuell installieren
Hab jetzt doch noch eine Version gefunden. Und zwar 3.2.6. habe sie manuell installiert. Läuft soweit auch. Findet Cover, Staffeln und Episoden nur keine Beschreibung der Episoden. Muss ich da noch was einstellen bzw. noch etwas installieren?
Warum nimmst Du eigentlich keinen aktuellen Scraper, wenn Du schon auf Kodi 20 bist?
Weil mir der alte von der Coverauswahl besser gefällt. Der Neue hat teilweise nur ein oder zwei Cover, das finde ich schade, daher suche ich nach der alten Version
ok, dann versuche ich es mal damit. Kannte bisher für Serien nur The TVDB New und The TVDB v4.
Erst mal danke
Moin, grad schon parallel in einem anderen Fred zum Addon The TVDB v4 gefragt: kann das wirklich keine Episodenratings ziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!