Liebe Nerds,
per Update kam die Nachricht das TMM3 NICHT mehr unterstützt wird - keine Updates - da seit über 2 Jahren eben die Zeit um ist.
Er bittet alle User auf Version 4 umzusteigen - um weiterhin uns das Scrapen zu erleichtern.....
TMM 3
Liebe Nerds,
per Update kam die Nachricht das TMM3 NICHT mehr unterstützt wird - keine Updates - da seit über 2 Jahren eben die Zeit um ist.
Er bittet alle User auf Version 4 umzusteigen - um weiterhin uns das Scrapen zu erleichtern.....
TMM 3
Ein Screenshot der Nachricht wäre noch korrekt aber ist scho Recht.
vielleich noch erwähnen das es jetzt eine Free und eine Pro Version gibt
Pro Version 10€ im Jahr.
grob:
FREE version:
base functionality of tinyMediaManager (update data sources, scrape, write/read NFO files, rename, edit, export, command line interface, …)
TMDB scraper
PRO version:
all other scrapers (IMDB, OMDB, Universal, Kodi, …)
trailer download
subtitle download
Trakt.tv integration
FFmpeg integration
Benutze schon seit 2 Jahren die Pro Version und die ist ihre 10€ mehr als Wert
Ich hatte vor Jahren die Kaufversion erworben, damals für einmalige 5 Euro.
Aber 10 € pro Jahr?
wenn ich das richtig gelesen habe gibt auch keine automatische Verlängerung. Dann kann man ja ganz entspannt, für 1 Jahr testen.
Ganz kurz...
4 Packungen Gummibärchen im Jahr sind mir die Pro-Version schon wert... Es lohnt sich.
TMDB scraper
Kann man eigentlich Serien auch mit dem scrapen lassen? Oder kommt da nur Müll heraus?
Aber leider benutzt die Mac Version nicht die ARM Version vom Java. Die ist nämlich extrem schnell im Gegensatz zur Intel-Version.
sicher V3 läuft bei mir auf`n Mac ohne Probleme.
ohne Probleme.
Probleme hat die Software ja auch nicht, nur langsam ist sie.
Auf einem Arm-Mac ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem Intel-Oracle Java und dem Arm-Azul-Java. Der Start von TinyMediaManager ist mit der Arm Version ca. 10 mal schneller.
Auch zum Beispiel Mediathekview wird damit richtig schnell.
tMM braucht auf meinem macbook pro 2015 zum starten ca. 6sec, damit kann ich leben . Läst sicht danach auch flüssig bedienen.
macbook pro 2015
Das ist auch kein ARM Mac und dort muß das Intel Java ja nicht noch zusätzlich emuliert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!