Kodi startet neu, bei Videowiedergabe

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, das gab es hier schon mal, wurde leider nie gelöst.

Ich habe Zuhause eine NAS, wo die Datenbak drauf liegt.
    Dazu 3x Intel Nuc und div. Laptops mit Kodi

Ich habe jetzt den NUC in der Garage aufebaut, neu installiert mit dem aktuellen Libreelec 10.04.
    Dann meine Advanced.xml zurückkopiert

ich habe dann das gleiche Problem, wie SpawnM12
    Kodi startet ständig neu, bei Wiedergabe

ist kein Netzwerk angeschlossen, weil ich in der Garage bin und die NAS aus ist, startet der NUC neu.

Ich habe schon versucht, den Inhalt auf der externen HDD festzulegen, das Problem besteht aber weiter.

Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung, wie eine Station auch Offline genutzt werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe

LG Andy

• Ich versuche gerade mit zwei Benutzern zu arbeiten und lege dem Benutzer NAS die AdvancedSettings Datei in das Profile Verzeichnis.
    Dann habe ich das Konto Offline angelegt und alles neu konfiguriert - bisher leider noch ohne Erfolg

Wäre eine zweite Installation möglich? Sprich 2x Librelec auf eine SSD, so wie einmal Windows, einmal Linux?

• ist kein Netzwerk angeschlossen, weil ich in der Garage bin und die NAS aus ist, startet der NUC neu.

Wundert mich auch nicht, wenn in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] explizit Netzwerkzugriff auf die DB auf dem NAS eingestellt ist.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!