Hallo.
Ich benutze Kodi auf meinem Asus PN50 Mini PC (16GB RAM) in Windows 11.
Als Skin benutze ich Embuary und da habe ich mir auch einige Widgets in auf die Startseite verlinkt.
Allerdings friert mein ganzer Kodi ein, wenn ich in den YouTube Playlist Widgets einige wenige Einträge weiter blätter.
EDIT: Nicht nur im Widget. Auch in der App!
Er friert auch ein, wenn ich aus einem laufenden YouTube Video raus gehe.
Kodi Friert ein
-
Wrestel -
7. Februar 2023 um 01:31 -
Unerledigt
-
-
Log File wäre hilfreich.
-
-
Ist bei mir das gleiche. Ich nehme an es ist die Art wie das YT Plugin die Liste generiert und eine besondere Kombination von Umlauten oder so. Das hab ich vor nen halben Jahr mal gemeldet im kodi.tv Forum. Zumindest erwähnt.
-
Habe ich hin und wieder auch.
Schaue ich mal genauer, ob es ggf Umlaute in Einträgen sein könnten. -
-
Ist unter macOS genauso.
-
Vielleicht sollte ich es Mal mit Tubed ausprobieren .
Allerdings funktionieret die Wiedergabeliste Später ansehen nicht da nicht -
-
Habe ich hin und wieder auch.
Schaue ich mal genauer, ob es ggf Umlaute in Einträgen sein könnten.stimmt. Z.B. wenn Smileys im Titel sind
Liegt vielleicht daran dass der Embuary Skin keine Smileys kennt. In der App gibt es dieses Problem nämlich nicht...
-
-
-
Kodi 20 fror bei mir unter Windows 11 auch ein, aber nur wenn ich es beenden wollte. Sonst nicht. Mittlerweile geht es wieder, nachdem ein paar Addons z. B. die Scraper neue Updates erhalten haben.
-
Ja das beim Beenden war bei mir auch monatelang ist aber irgendwie aufeinmal weg...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!