Hilfe ich bin zu blöd Kodi zum Laufen zu bringen

• Guten Tag
    Mein Name ist Manuel. ab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir ein KODI-PROFI weiter hilft? Bin kurz vorm durchdrehen(scherz) Ich versuche seit Tagen Kodi auf ein Androidhandy zu installieren, was noch funktioniert hat.....Allerdings kriege ich das Ding mit allen Anleitungen, die ich bis jetzt gefunden habe nicht zum Laufen. Ich bräuchte dringend Hilfe dabei?

Vielen Vielen Dank Manuel

• Moin, ich hab das ganze mal in den Bereich verschoben der nichts mit News zu tun hat ;)
    Was willst Du denn zum laufen bekommen? Sprache auf Deutsch geht über Settings -> Interface -> Regional
    Danach kannst Du lokale Videos hinzufügen, oder von eine Freigabe im LAN.
    Oder Du installierst Dir ein Addon aus dem Repository um z.B. South Park Folgen zu sehen.
    Wir wissen ja nicht was Du genau möchtest. Nur eines sag ich Dir gleich: Helfen auf Piratencontent zuzugreifen werden wir dir nicht.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!