Moin Männers...
Ich hab seit Jahren meine S905 Box als Receiver-Ersatz am laufen, aktuell mit CE9.2.8 und TVH 4.3 - eigentlich immer schon in Verbindung mit einer Sat-Schüssel.
Jetzt will ich mich mal in das Thema freie IPTV-Kanäle einarbeiten, um am Ende einen Sender gucken zu können und einen anderen gleichzeitig aufzunehmen, wenn er vorhanden ist.
Ich habe jetzt in TVH eine m3u eingebunden, die Services zuegordnet und nun stellen sich mir folgende Fragen:
- wie bringe ich TVH bei, dass "ZDF HD" im IPTV-Stream das gleiche ZDF HD ist wie über Sat?
- was muss ich beim DVB-Adapter bei "verknüpfter Input" einstellen oder muss das leer bleiben?
- wie gehe ich vor, wenn es bei DVB-S2 "ZDF HD" heisst und im IPTV z.B. "das Zweite HD"? Wie kann ich die verknüpfen?
- wie stelle ich grundsätzlich (und wo) die Prio ein, dass wenn die Sender einmal richtig verknüpft sind, er erstmal IPTV nehmen soll und erst als Prio 2 DVB-S2?
kommen sicher noch ein paar Fragen dazu, aber erstmal würde mir das schon sehr weit die Augen öffnen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Pony