Da fällt mir noch was ein: Shield 2016? Gabe es nicht nur eine 2015er und dann 2019er?
Und hast du an deiner Shield mal einen Werksresett gemacht? Den sollte man auch einmal gemacht haben. Meist läuft dann einiges besser
Da fällt mir noch was ein: Shield 2016? Gabe es nicht nur eine 2015er und dann 2019er?
Und hast du an deiner Shield mal einen Werksresett gemacht? Den sollte man auch einmal gemacht haben. Meist läuft dann einiges besser
2015, 2017 und 2019 gab es jeweils eine.
Dann immer noch keine 2016er
wenns an kodi liegen sollte,
Würd ich wohl auch wie Boogie schon sagte, ALLES was Kodi ist löschen und neu installieren.
Ich kann mir vorstellen das wenn der Sprung zur neuesten Version zu groß ist,
es besser ist, nicht nur upzudaten sondern komplett neuinstallieren.
Userdata Ordner halt vorher mal speichern.
Bei solchen Murks empfehle ich dir: Deinstallation von Kodi, danach alle Reste löschen. In der Shield vorher mal bei der Kodi APP den Cache leeren. Evtl. die Shield mal neu starten.
Das habe ich alles gemacht, hat leider nichts gebracht.
Dann immer noch keine 2016er
Version 2017, also die zweite Generation
wenns an kodi liegen sollte,
Würd ich wohl auch wie Boogie schon sagte, ALLES was Kodi ist löschen und neu installieren.
Ich kann mir vorstellen das wenn der Sprung zur neuesten Version zu groß ist,
es besser ist, nicht nur upzudaten sondern komplett neuinstallieren.
Userdata Ordner halt vorher mal speichern.
Kodi wurde deinstalliert, vorher Cache und Daten gelöscht und dann neu installiert, es wurde keine Updateinstallation gemacht.
Kommen die Files vom SMB Share ?
SMB Version ?
Kommen die Files vom SMB Share ?
SMB Version ?
Ja, von einem SMB Share, smb://IP-Adresse/video
SMB Version: Am NAS finde ich dazu keinen Angaben, auch auf der Produktseite des Herstellers nicht
Das hatte ich auch schonmal. Ich weiß jetzt aber auf Anhieb nicht mehr woran es gelegen hat .
Was ist in Kodi als min und max Version eingetragen?
Kann dein Nas nicht NFS? Wenn ja ,würde ich das empfehlen weil es in meinen Augen stabiler und schneller ist. Damit wäre dein Umlaut Problem bestimmt auch gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!