ThMorgenroth Könntest du das Problem lösen? Ich habe die gleichen Probleme auch mit dem Cube und einem Denon 1912 AVR.
VG
ThMorgenroth Könntest du das Problem lösen? Ich habe die gleichen Probleme auch mit dem Cube und einem Denon 1912 AVR.
VG
Die Rückmeldung aus dem Test mit dem VLC steht noch aus...
Hänge mich hier mal mit an. Habe auch diese Ton Probleme, auf meinem FireTV Cube.
Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Wenn ich einen Film schaue, diesen dann abbreche oder auch fertig schaue. Danach eine Serie schauen will, stottert der Ton dort rum. Früher hat es geholfen, einmal beim schauen auf Audio zu gehen dort dann Passthrough abwählen/anwählen danach hat es sich wieder beruhigt.
Das hilft nun nicht mehr. Wenn ich nur Serien schaue, kann ich eine Folge nach der anderen schauen, kein Problem.
Wenn der Ton so spinnt kann auch manchmal sein, das der Ton komplett weg ist. Ich muss dann Kodi beenden und z.b. Netflix, Prime und co starten, wenn dann dort wieder Sound kommt, klappt es auch wieder in Kodi.
Scheint ein FireTV Problem zu sein ? Als ich noch die Shield hatte, hatte ich derartige Probleme nicht.
Muss nicht zwingend ein FTV Problem sein. Obiges Testergebnis steht immer noch aus👋😉
Zu Deinem Problem wäre nach meiner Ansicht eine Debug
Generell gilt, die Settings in Kodi und dem FTV, TV, AVR usw. müssen passen, bzw. die Einstellungen müssen kompatibel sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!