Alternative zum La Metric Matrix-Display ?

• Ich habe ein Display selbst gebaut, ein zweites (Ulanzi für einen imho günstigen Kurs) bestellt und plane den Bau eines dritten …

Nebenbei: Die Ulanzi wird bei mir automatisch mit einem Rabatt von 15 Euro angezeigt, sodass ich auf 31,49 zzgl. Versand komme.
    Kann sein, dass irgendwo noch ein Cookie gespeichert ist – ich hatte auf einer Webseite irgendeinen Affiliate-Link geklickt. Vielleicht ist es aber auch gerade ein Angebot.
    Falls jemand Interesse hat, entweder nachfolgenden Link oder "U15" (ohne Gänsefüßchen) in den Rabattcode eintragen, falls das Display teurer sein sollte.

klick mich für ulanzi tc001 - ich sollte dann 31,49 kosten

• Meine hat sich gestern einfach so verabschiedet. Mag sein, dass die dann wohl doch nicht sooo gerne konstant am USB Kabel hängen sollte.
    Geht nicht mehr AN und auch ein Reset bringt die nicht zurück.

Ich hatte exakt das gleiche. Nachgelesen über Reset und Factory-Reset - nix half. Bis ich herausfand, dass man die beiden Knöpfe oben links und rechts gleichzeitig für einige Sekunden drücken muss, mit der Funktion, an-/ausschalten. Hatte ich zuvor noch nie benutzt und hängt auch dauerhaft an Strom.

Kodi 21.2, 17.6, 21.1, 16, 21.2 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 7 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!