Wenn der Code zugänglich ist, dann ist das nur ein Wert der entfernt wird.
Das wird sicherlich über eine draw-Befehl ausgegeben.
Alternative zum La Metric Matrix-Display ?
-
-
Ist es möglich bei der Ulanzi Smart Pixel clock auf die Sekundenanzeige bei der Uhr zu verzichten?
Da kann ich als Entwickler sicherlich helfen
Abseits davon das AWTRIX Light opensource ist, bietet AWL bereits 8 verschiedene Uhrzeitformate.
Mit/Ohne Sekunden, blinkenden Doppelpunkt usw. Sollte für jeden was dabei sein:) -
-
-
v0.60
📈Neue Eigenschaften
- Fügt Artnet-Rendering hinzu. schließt
- Fügt eine neue Umgebung hinzu, um alte Awtrix2-Hardware auf awtrix light zu aktualisieren. (Flasher und OTA verfügbar)
🐞Fehlerbehebungen und Optimierungen
- Bessere Handhabung des App-Übergangs, während eine App Text scrollt. schließt
- Behebt einen Fehler mit der HA-Entität doUpdate. schließt
- Die Power- und Sound-API verwendet JSON in Payload und Body anstelle von rohen Strings.
Anhang einfach umbenennen (txt --> bin) und dann installieren
-
-
Gerade auf indiegogo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-> https://www.indiegogo.com/projects/yeeli…_medium=email#/
Auch ein nettes Konzept.
-
Preise wie im Freudenhaus
-
-
Gerade auf indiegogo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-> https://www.indiegogo.com/projects/yeeli…_medium=email#/
Auch ein nettes Konzept.
Hab seit dem Wochenende das Matrix Cock Kit zu Hause. Schön verarbeitet.
An der App muss allerdings noch gearbeitet werden und die Integration in Apple Home ist nur via Pod oder Apple TV möglich.
Werde mir die Tage openHAB auf dem Server schmeißen. Hoffe dadurch eine integration, damit ich die Yeelight App nicht mehr benötige. -
📈Neue Eigenschaften
- Fügt den AWTRIX Flows-Link zur Weboberfläche hinzu
- Fügt die LookingEyes-App als native App hinzu, die aus Awtrix2 bekannt ist
- Das Blinken der Anzeige erfolgt nun in einem bestimmten Blinkintervall
- Ermöglicht das Festlegen einer längeren Apptime über die API, die jetzt in Sekunden statt in Millisekunden festgelegt wird. schließt #106
- Begrenzt den Batterieprozentsatz.
- Deaktiviert das Artnet-Lesen im AP-Modus.
- Fügt eine weitere Übergangsprüfung hinzu.
- Erhöhen Sie den JSON-Puffer für Zeichenbefehle.
Anhang einfach umbenennen (txt --> bin) und dann installieren
-
-
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer standalone LCD Anzeige für den aktuellen EUR USD Kurs. Dabei bin ich auf das ulanzi gestoßen und habe von eurer Software gelesen. Wäre ein einbinden solche Funktion möglich?
Viele Grüße
BiERWiESEL
-
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer standalone LCD Anzeige für den aktuellen EUR USD Kurs. Dabei bin ich auf das ulanzi gestoßen und habe von eurer Software gelesen. Wäre ein einbinden solche Funktion möglich?
Viele Grüße
BiERWiESEL
welcher Funktionen? Kaufen --> Flashen --> Nutzen "standalone/HA etc..."
-
-
Preise wie im Freudenhaus
Woher kennst Du die Preise
-
-
-
Ich meinte die Preise im Freudenhaus
-
Zitat
Günstige Pixel-Uhr - viele Möglichkeiten dank Open-Source Awtrix Firmware!
https://www.youtube.com/watch?v=Wr8fHErJI0o
➤ 👨🎓 ioBroker-Master-Kurs: https://www.youtube.com/redirect?event…F&v=Wr8fHErJI0o
➤ 👨🎓 MQTT-Kurs: https://www.youtube.com/redirect?event…F&v=Wr8fHErJI0o
Tutorials / Online-Kurse: 👨🎓 https://www.youtube.com/redirect?event…F&v=Wr8fHErJI0o
Und mit dem Code U15 bestellen - nochmal 15 Euro günstiger!
-
-
welcher Funktionen? Kaufen --> Flashen --> Nutzen "standalone/HA etc..."
Na ich hatte nach einer Funktion gefragt. Ob es möglich ist, dass man sich den aktuellen EUR/USD Wert anzeigen lassen kann. Ich hatte es bei der La Metric gesehen, dass es dort eine App gibt. Daher die Frage ob man mit der Alternative auch die Möglichkeit hat?
-
-
-
📈Neue Eigenschaften
- Ermöglicht das Festlegen der minimalen und maximalen Helligkeit für Autobrightness über dev.json.
- Behebt Absturz bei der Verwendung farbiger Textfragmente.
- Behebt einen Scrollfehler in benutzerdefinierten Apps
- einige kleinere Korrekturen.
-
Version 0.72
📈Neue Eigenschaften
- Fügt 9 App-Übergänge hinzu, die über die Einstellungs-API oder eine neue HA-Entität festgelegt werden können.
- Ermöglicht das Ändern von Farbe und Geschwindigkeit der Effekte ab 0,71 mit „effectSettings“.
- Fügt „MovingLine“ als neuen Effekt hinzu.
- Ermöglicht das Erstellen benutzerdefinierter Farbpaletten für Effekte.
- Fügt eine ScreenMirror-Seite hinzu, auf der Sie Screenshots und GIFS des aktuellen Matrixinhalts herunterladen können, um sie mit der Community und Freunden zu teilen.
- Fügt den Endpunkt /api/screen hinzu, um die aktuelle Matrix als Farbarray abzurufen und Ihren eigenen externen Viewer zu erstellen.
- Fügt die Möglichkeit hinzu, über MQTT nach dem Farbarray zu fragen.
- Fügt der Zeit-App neue Modi hinzu, die neben der Uhrzeit einen Kalender auf unterschiedliche Weise anzeigen können. Dieser neue Modus ist jetzt Standard. Setzen Sie TMODE für die alte Ansicht auf 0.
- Ermöglicht das Ändern der Kalenderfarben im Zeitmodus 1-4.
- Fügt Effekte und Übergangsthemen und -endpunkte hinzu, um eine Reihe davon zu erhalten.
- Verschiebt das currentApp-Thema nach /stats/currentApp
- Korrigiert die DFplayer-Bibliothek, damit sie mit einigen China-Klonen funktioniert.
- Fügt Icon und Favicon zur Weboberfläche hinzu.
- Fügt Version zu den Release-Binärdateien hinzu.
-
-
-
Version 0.73
App Progress
📈Neue Eigenschaften
- Wir stellen die AWTRIX Light App für Android vor.
Eine nahtlose Möglichkeit, Ihre Uhr zu konfigurieren. Weitere Funktionen wie ein Iconcreator und ein API-Tester folgen in Kürze!
Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie die Entwicklung von AWTRIX Light. Eine iOS-Version ist in Arbeit! - Passen Sie die Häufigkeit der AWTRIX-Statistikberichte an HA und MQTT über an
dev.json
. - Zusätzliche Statistikfelder wurden hinzugefügt.
- Der API wurde der Befehl „erase“ hinzugefügt.
- Fügt „Zufällig“ zu den Übergängen hinzu, raten Sie mal, was das bewirkt ;).
Bitte beachten Sie: „Zufällig“ steht jetzt an erster Stelle (0), alle anderen Effekte sind also einen Platz weiter gerückt
- Reduzierte FPS bieten eine optisch ansprechendere und langsamere Scrollgeschwindigkeit. Dadurch hat AWTRIX auch mehr Zeit, eingehende API-Anfragen zwischen dem Scrollen zu bearbeiten.
- Entfernt den FreeFlash-Schlüssel aus den Statistiken, da dies zu Kurzschleifen-Jitter führt, was deutlich in Lauftexten oder Animationen zu sehen ist.
- Für ein schnelleres Erlebnis wurde die serielle Ausgabe entfernt. Es kann über wieder aktiviert werden
dev.json
. - Wenn Sie die globale Textfarbe über die API ändern, wird auch die Textfarbe der benutzerdefinierten App angepasst, sofern keine bestimmte Farbe festgelegt ist.
- Behebt einen Fehler, bei dem „Hintergrundfarbe“ nicht auf benutzerdefinierte Apps angewendet wird
- Wir stellen die AWTRIX Light App für Android vor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!