Amazon Prime über Kodi

• Hi

Ich habe gerade auf einem alten Laptop Kodi installiert. Die Videos auf meiner NAS laufen. Netflix läuft...

Amazon nicht.

Ich habe Sandmann79's Repo 1.0.4 Matrix
    Gebe ich meine Anmeldeinformationen ein, erscheint ein Captcha.
    nach 3 Versuchen meldet das Captcha-Fenster, es gäbe meinen Account nicht.

("Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden")

Irgendeine Idee?

• Ich habe das Amazon Prime Add-on installiert und habe es entsprechend in den Einstellungen alles eingestellt. Bei mir läuft es auf dem Google TV Streamer auf Fedora Linux und auf dem raspi mit KODi mit dem PiOS. Und natürlich auf meinem Pixel 7. Pro auf dem Lenovo Tablet p12 und auf dem mi9 Lite und da läuft Amazon einwandfrei. 1A. Als ich mich angemeldet habe kommt natürlich die capture Abfrage und eine SMS wo ich dann die Nummern eingeben muss bei der Anmeldung und schon war ich angemeldet.

Raspi 5 8 GB mit 512GB SSD, Google TV Streamer, Firestick 4k Max, Samsung M7 32" 4k, 42" JVC LED TV, Largo 2.0 Beamer 1080P/85" Leinwand. Mini PC Ryzen Trycoon mit 780m. 54 Jahre, seit C64er Erfahrung mit Comupter, System/Netzkonfig, Programm Konfuration. Krank, Bürgergeld, ehemaliger System/Netzadmin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!