- Hallo Leute bin am verzweifeln kodi spielt meine videos nicht mehr ab sie werden gar nicht mal angezeigt habe auf werkseinstellungen zuruckgesetzt allerdings weis ich nicht mehr was man aktivieren muss damit ich videos abspielen kann
- Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
- Liebe Grüße Lui
Seit heute keinen Zugriff mehr auf dataien(videos)
-
Lisameinengel -
22. Januar 2023 um 01:23 -
Unerledigt
-
-
Fragen wir Mal das wichtigste: wo sind deine Videos?
Hast du die Benutzeroberfläche schon auf deutsch gewechselt? -
-
Also es war so bis gestern abend lief alles noch gut ich konnte alle dateien von meiner wd elements externen festplatte auf meiner nvidia shield die über usb angeschlossen ist ansehen und lesen
dann auf einmal starte ich kodi und er gibt mir eine nachricht das viele addons nicht mit dieser version kompatibel sind und deswegen soll ich sie deaktivieren habe ich auch gemacht und seit dem hat sich kodi auf werkseinstellungen gesetzt und ich kann keine dateien lesen von der festplatte
hoffe es ist so verständlicher und tausend dank schon im voraus bin echt am verzeifeln -
Dann bitte diese Settings überprüfen.
NVidia Shield - Kodi 20 kann nicht auf Dateien auf HDD zugreifen -
-
Kodi setzt sich nicht automatisch auf Werkseinstellungen zurück. Das würde ich zum ersten Mal hören. Ich glaube dir aber, dass Kodi nun auf den Werkseinstellungen ist (wie auch immer das gekommen sein mag ist unerheblich).
Warum fügst du die Quelle nicht einfach wieder hinzu und lässt ggf die Daten neu Scrapen? Wenn Kodi jetzt auf Werkseinstellungen ist, sollte auch die Datenbank leer sein. Da ist ein erneutes Hinzufügen der Quelle doch die Lösung, die am naheliegendsten wäre. Die Daten liegen ja wohl immer noch auf der Festplatte.
Weiß gar nicht warum man da verzweifeln muss.
-
echt tausend dnk hat damit funktioniert
Einstellungen -> Apps - Kodi -> App Berechtigungen -> Dateien und Medien -> Immer zulassen
liebe grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!