Hallo Leute,
ich hab ein seltsames Verhalten hier. Ich kann den Skin Estuary Mod V2 installieren, da geht der auch - aber er überlebt keinen Neustart. Dann friert der Screen ein mit dem Startlogo ...
Wenn kodi startet, erhalte ich die Meldung:
Wiedergabe nicht möglich
Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen,
Diese Meldung kommt, egal welchen Skin ich benutze. (Vermutung: Ich benutze das audiodekoder.sacd Plugin. Da erschienen im [definition='1','0']log[/definition] Fehlermeldungen, weil kodi offensichtlich versucht mit dem Plugin Filme *.iso abzuspielen. Das ist aber jetzt nicht mehr so)
Quittiere ich mit OK, dann versucht der Skin Estuary Mod V2 zu starten, zeigt aber nur das Startlogo an, sonst passiert nix. Auch die Fortschrittsanzeige ist nicht zu sehen.Dieses Verhalten hatte ich in letzter Zeit öfter, ohne dass ich der Ursache
näher gekommen bin.
Seltsamerweise war der vdr jetzt mal über das Wochenende im Dauerbetrieb. Nach der konsequenten Installation aller inzwischen angehäuften Abhängigkeiten habe ich erst diese in der aktuellen Version installiert und zuletzt den Skin. Das heißt, der Skin hat mit kodi die letzten rund 48 Stuinden klaglos funktioniert, ohne Fehler. Das Hinzufügen der NAS Quellen funktionierte ebenso wie PVR oder Audio / Video Wiedergabe. Das Setzen von Timern oder das Abspielen von Aufnahmen war gleichfalls möglich. Normalbetrieb halt.
Vermisst habe ich das erweiterte Powermenü mit Ausschalttimer, aber das kann sein, dass dies erst mit dem nächsten Starten da ist. Das war bisher immer so ...
Über das GUI komme ich derzeit nicht an die Einstellungen für das Debuglevel, wenn dann nur über eventuelle XML´s. Sonst müsste ich den Skin Estuary ModV2 (Userdata) wieder löschen und das [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] Level mit dem normalen Estuary anheben ...
Wo kann ich am sinnvollsten ansetzen ?
Gruss Pritt