Hi,
ich hatte bei Emby eigentlich noch nie Probleme hinsichtlich des scrappens von Filmen/Serien. One Piece macht mir nun aber Ärger und ich hab keine Ahnung wieso.
Habe es wie immer so gemacht:
X:\One Piece\Staffel 1\onepiece s01e01 *name der folge* (alle Folgen wurden mit Filebot bearbeitet und TVDB / German ausgewählt)
Wenn ich nun ins WebIF von Emby und auf One Piece gehe, dann passen die ganzen Bilder, Hintergründe, Cover etc., aber die Texte nicht. Es wird einfach Englisch eingefügt, obwohl es in deutsch verfügbar ist. Bei Staffel 1 ist der Name von Folge 1 in deutsch und die Beschreibung in englisch. Folge 2 ist es plötzlich in japanisch oder so, aber die Beschreibung weiterhin in englisch.
Wenn ich nun zu Staffel 2, 4, 18 whatever gehe, dann haben dort alle Folgen genau die selben Namen, wie Staffel 1, also erste Folge in deutsch mit englischer Beschreibung und Folge 2 bis xx japanisch mit englischer Beschreibung.
Völlig verwirrend, weil ich grad meine, dass Emby 3 Sprachen durcheinander geworfen hat?!
https://thetvdb.com/series/one-piece <-- Um das geht es. Nachträglich habe ich dort die Serien-Nummer 81797 genommen, bin in Emby auf One Piece und dann auf Identifizieren und habe händisch die Nummer hinterlegt. Auch im Metadaten-Manager habe ich explizit bei der Serie, sowie bei jeder Staffel extra nochmal händisch Deutsch angegeben.
Wenn ich es nun neu einlesen lasse, dann bleibt alles einfach so wie es ist.
Mache ich irgendetwas falsch? Was könnte ich denn noch versuchen?
Lg