Hallo,
Bei meinem Ok fire TV ODL 50850UV-TFB wurden 7 Fernbedienungen eingerichtet, danach wurde der TV zurückgesetzt, ohne eine der Fernbedienungen zu entfernen. (Habe den TV so erhalten, der Schuldige ist mir nicht bekannt
Da es keine der 7 Fernbedienungen mehr gibt, lässt sich der TV nun nicht mehr einrichten, da ich keine Möglichkeit habe, Sprache, Netzwerk usw. einzurichten.
Den TV über LAN zu verbinden, um dann die fire-TV-app zum ansteuern zu benutzen, hat nicht geklappt, das Handy hat den fire TV nicht gefunden.
Die eben angesteckte USB-Tastatur wird erkannt, da der TV aber als 2. Einrichtungs-Manüpunkt die Suche nach einer Fernbedienung vorsieht, was ich nicht überspringen kann, hänge ich nun da. Zumindest Enter, lauter/leiser und ESC kann ich nutzen.
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich mit Hilfe der Tastatur in ein Boot-Menü komme oder sonstwohin, wo ich die Fernbedienungen entfernen kann? Oder eine Tastenkombination, mit der ich den TV wirklich vollständig auf Werkseinstellungen zurückzusetzen kann?
Oder kann ich den TV mit meinem Laptop anschließen und dann mit Hilfe eines Programms o.ä. etwas am fire TV ändern?
Vielen Dank vorab!
Nilsman