Hallo alle zusammen,
ich habe seit neustem ein Problem, habe Simple client auf meinem Rasp4 und Rasp3+ installiert in TVheadend eingebunden,
einen Lokalendpfad für die die kus_wimaa_tv.m3u erstellt.
Auf beiden Raspis im Grunde das gleiche gemacht. VPN über die Schweiz eingestellt.
Hat alles wunderbar funktioniert aber seit neustem gehen die Privatsender alle nicht mehr,
es kommt immer dann die Meldung "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe.
Für mehr Informationen Protokoll einsehen" auf beiden Raspis trat der Fehler quasi gleichzeitig auf.
Wenn ich die m3u Liste per Internetlink neu einspiele habe ich keine Privaten Sender mehr die ich anwählen könnte.Das Protokoll hift mir auch nicht weiter.
Tja nun hoffe ich auf euch, das einer eine Idee hat
Gruß Blei
Simple client Private Sender auf eimal weg kus_wimaa_tv Libreelec
-
Bleidu -
7. Januar 2023 um 11:55 -
Unerledigt
-
-
Wenn das die Wilmaa m3u sein soll, die gibts nicht mehr. Der Dienst wurde eingestellt.
-
-
Ah ok, danke für die Info, wobei ich weiterhin von da ca.250 Kanäle bekomme, aber nur Müll den keiner brauch,
gibt es alternative Adressen wo ich weiterhin private auch bekomme?
Gruß Blei -
Ah ok, danke für die Info, wobei ich weiterhin von da ca.250 Kanäle bekomme, aber nur Müll den keiner brauch,
gibt es alternative Adressen wo ich weiterhin private auch bekomme?
Gruß Bleihttps://www.kodinerds.net/index.php/Thre…nd-VLC-Web-App/
Yallo TV (direkter Wilmaa Nachfolger)und Teleboy über Api Telerising sind die Alternativen
-
-
Verstehe, habe gerade den easy4me Beitrag überflogen und wenn ich das richtig verstehe funktioniert das mit meinem Libreelec 10.3v
nicht auf dem Raspi?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!