Problem beim Scrapen

• Wobei ich jetzt auf Anhieb keine Indikation sehe zu dem Grünstich.

Ich sehe in keinen von beiden Dateien, dass überhaupt eine Videodatei abgespielt wurde, Wenn ich was übersehen habe, dann schubs mich doch mal in die richtige Richtung.

Wenn aber, so wie ich vermute, keine Datei abgespielt worden ist dann werden wir im Log auch keinen Indikator dafür finden.

• Hey leute, erstmal danke für eure Antworten :)

Ich habe bei beiden Cubes den [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] Modus aktiviert, extram nochmal Kodi gestartet und dann gescrapped, um ein Log File zu erstellen. Habe es so gemacht wie ich es in dem von DaVu angeführten Link verstanden habe. Nun sehe ich [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] disabled, was mache ich denn da falsch?? Kann ja nur [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] an oder ausstellen oder?

Es ist die Datenbank auf beiden iden, auch die selbe advenced Datei, es sind im Verzeichnis auf dem Nas genau die selbe Anzahl an Ordnern wie vom alten Cube angegeben, eigentlich sollte wirklich alle gleich sein, nur erkennt der neue Cube beim ersten mal scrappen dann eben um ein paar hundert weniger [dy]

DaVu - ich habe bewusst nicht die Filme abgespielt, da ich zuerst das Scapping Problem angehen möchte und erst dann das Abspielproblem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!