Die schlimmste Süßigkeit auf dem Teller!
-
don -
6. Dezember 2022 um 12:47 -
Unerledigt
-
-
Auf dem Weihnachtsteller waren immer Apfelsinen (und Äpfel + Nüsse + Schokoladenweihnachtsmänner). Apfelsinen gab es ja eher selten. Daher stammt auch das eher schelmische Lied (frei nach France Gall: zwei Apfelsinen im Haar
Zwei Apfelsinen im Jahr
und zum Parteitag Bananen!
Alle schreien Hurra,
der Sozialismus ist da!Walnüsse waren nicht so mein Ding.
-
-
-
Was für eine Himbeere?!? Die sind bei mir immer am schnellsten weg... Dafür bleiben immer die Schaumeier mit Caramel auf der Strecke...
-
-
-
-
-
Alles rund um Lakritze war und ist mein Endgegner.
-
Spoiler anzeigen
Sh*t, bin ich der einzige, der sich auch als Kind deutlich mehr über n Stück Fleisch gefreut hat als die ganze Schokolade oder sowas?
Nach der Bescherung bin ich eher nochmal in die Küche und hab mir Reste vom Weihnachtsessen geholt anstatt die Süßigkeiten da zu vernaschen ... hat sich bis Heute irgendwie nicht geändert. Lieber ein 2. Abendbrot -
-
Spoiler anzeigen
Sh*t, bin ich der einzige, der sich auch als Kind deutlich mehr über n Stück Fleisch gefreut hat als die ganze Schokolade oder sowas?
Nach der Bescherung bin ich eher nochmal in die Küche und hab mir Reste vom Weihnachtsessen geholt anstatt die Süßigkeiten da zu vernaschen ... hat sich bis Heute irgendwie nicht geändert. Lieber ein 2. AbendbrotNa so ein Fetzen Zwiebelrostbraten ziehe ich jeder Süßigkeit vor. Da biste nicht alleine... Dazu ein Gläschen Chateau Migräne... Als Nachtisch dann gerne eine Packung Schmidts Nürnberger Lebkuchen...
-
Dominasteine. Ganz fies das Zeug.
-
-
Dominasteine
darf ich den kopieren und als meinen ausgeben? *bg*
-
Dominasteine. Ganz fies das Zeug.
Der steht auf Domina, alles klar. Da war der Wunsch und so weiter…
-
-
Freund: Marzipan
Entgegner: Dominosteine
Unbezwingbarer Entgegner: Nougat -
Bei mir etwa so:
Freund: Nougat. (Geht so)
Endgegner: Dominasteine
Unbezwingbarer Endgegner: Marzipan -
-
Die hier. Sobald ich die Packung aufgemacht habe, gab es kein Halten mehr, bis alles weg war. Mir ist jedes Mal schlecht geworden. Egal, eine nach der anderen. Hat keine 30 Minuten gedauert war die komplette Packung weg. Ich traue mich seit vielen Jahren nicht mehr, die zu kaufen. Wäre heute nicht anders...
-
Was für eine Himbeere?!? Die sind bei mir immer am schnellsten weg... Dafür bleiben immer die Schaumeier mit Caramel auf der Strecke...
Aber ganz klar bei Holzfred. Ich gehe inzwischen zum Mafia-Drogenhaendler, nennt sich Apotheke, dort gibt es Tueten nur mit den Himbeerenfuer die Suechtigen. Auch Brombertueten. Colorado ist doch nur die Einsteigerdroge.
-
-
Beim Dehner gibts die auch. Aber die sind vom Dealer gestreckt mit kautschuk. Damit der Zahnarzt auch noch was davon hat. Ganz übler stuff.
-
Nicht wirkilch Weihnachtsware, eher im Sommer, aber als Kind war das hier eine meiner Lieblings-Suessigkeiten. Konnte man aus dem Alubecher rauslecken. Geht jetzt leider gar nicht mehr, so wegen Fett/Zuckeranteil. Schmeckt aber immer noch so gut wie frueher *seufz*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!