Hi,
bin nun gerade dabei von der Emby App zu Kodi umzusteigen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen/Probleme...Ich nutze Kodi 19.3 auf meiner Shield mit dem Arctic Zephyr Reloaded Skin. Dazu kommt noch Emby Next Gen, da ich alles auf meiner Synology DS720+ mit einem Emby-Server betreibe.
1) Das Google Photos Plugin funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich nicht anmelden, bzw. einen Account einbinden (Youtube, Gdrive usw. funktionierten) - Ich sehe nur kurz ein Fenster, wo man normalerweise die URL sieht, worüber man sich dann anmelden kann. Danach kommt ein Fehler in Kodi...Ich soll in die Log schauen.
--> Log: hastebin - ocunohidib (kodi.tv)
2) EPG und Live-TV
Für Live-TV nutze ich einen Enigma2-Receiver (Axas E4HD Ultra). Den habe ich in Emby mit dem Plugin HRProxytuner eingebunden. Der EPG kommt mit new-easyEPG welches im Docker auf dem NAS läuft. Das läuft alles auch mehr oder weniger sauber.
In Kodi habe ich das Enigma2-Client Addon genommen...dort habe ich die IP und den WebIF-Port vom Receiver eingetragen und schon hatte ich in Kodi Live-TV. Das Problem: Der EPG wird von der Box übertragen...manchmal fehlt das EPG beim Sender und es sieht halt einfach nicht schön aus und hat zu wenig Infos für mich.
Wie bekomme ich da meine XML vom easyEPG eingebunden?
3) Kann ich über Kodi dann einfach aufnehmen, oder muss ich das dann trotzdem über Emby/EmbyWebIF tun?
Lg taker-`