Hi,
habe auf meiner Shield nebenher mal wieder Kodi installiert. Glaube war v19.3...die neuste aus dem Playstore. Ansonsten ist der Arctic Zephyr Reloaded Skin installiert und für Live-TV nutze ich das Enigma2-Plugin, damit ich von meiner Box eben Live-TV habe.
Nebenher habe ich noch einige andere Addons installiert, die aber nix mit der Biblio zu tun haben (denke ich).
Naja...nach dem einlesen und verbinden mit meinem Emby-Server habe ich nun alle Filme und Serien usw. verfügbar. Aber alles ist doppelt.
Habe versucht, die Bibliothek zu reinigen, bzw. die Quellen zu löschen. Oder den Inhalt abzuändern. Jedoch ist nirgends ein Inhalt festgelegt und die Option zum bereinigen finde ich irgendwie nicht.
Was könnte ich denn noch versuchen?
PS: Kodi startet die Sender ja mega schnell. Auch das Umschalten geht super gut. Wenn ich über die Emby-App schaue, dauert es meist ewig und manchmal lädt es auch die Sender nicht, oder ich kann nicht auf Filme und Serien zugreifen...wie wenn der Server nicht erreichbar wäre. Wenn ich dann die App paar mal neu starte, dann geht es plötzlich ohne Probleme.
Manchmal bekomme ich auch Timeouts angezeigt. In Kodi habe ich das nicht. Weis jemand auf die Schnelle wieso? (Emby-Server läuft als App, nicht im Docker auf meiner Syno DS720+).
Lg