Ist auch egal, da Sky wohl wieder etwas geändert hat, und man erneut einen Fix suchen muss.
[Docker] telerising.minimal
-
dlueth -
2. Dezember 2022 um 18:42 -
Unerledigt
-
-
Ja, easy4me ist es. Ich hab's schon gesehen, und nochmal manuell angestoßen. Ist aber wieder gefailed. Ich schaue sobald ich kann. Nuitka failed in Bezug auf scons, was entweder am code oder am compiler liegen kann wohl
-
-
Ich hätte jedenfalls wieder einen "himmlischen" Fix... sag bitte Bescheid, sobald du eine Lösung hast, oder wenn du Hilfe brauchst.
-
easy4me wenn du nen fix hast, immer gern her damit
-
-
easy4me war wohl doch nur ein temporäres Problem, die 0.13.7 ist durchgelaufen. Ich bau jetzt noch die arm/v6 und arm64/v8 16k Version lokal und schieb die Binaries hier in den Thread
-
Ich hätte jedenfalls wieder einen "himmlischen" Fix... sag bitte Bescheid, sobald du eine Lösung hast, oder wenn du Hilfe brauchst.
also bei mir wirfts immer noch 403 mit 0.13.7. nun die frage, liegts an mir?
-
-
Um welche Architektur geht es? Wird evtl. ein VPN/Proxy genutzt?
Der letzte Fix wurde auch beim Bauen berücksichtigt? dlueth
-
-
-
Ich kann hier mal meine Version hochladen, arm64_16k vom RPi 5. Die Datei ist zu groß für das Forum und für GitHub. Jedenfalls kommt hier kein 403-Fehler.
Download telerising-v0.13.7_arm64_16k_raspbian.zip | LimeWireDownload telerising-v0.13.7_arm64_16k_raspbian.zip on LimeWirelimewire.com -
easy4me Hast Du Deine letzten Änderungen schon released? Weil der Build bei mir lief automatisch, müsste also von Dir ausgegangen sein
-
-
Ja, ich habe v0.13.7 erneut released mit allen Änderungen. Dennoch kann es sein, dass Sky mal wieder bestimmte Python-Versionen bzw. die Packages für Requests wegblockt.
-
easy4me also dein upload auf nen pi3 bringt weiterhin 403. was natürlich auch an mir liegen kann.
-
-
Der Login funktioniert hier definitiv, dann wird wohl die IP-Adresse geblockt.
-
dlueth Deine Version wird bei mir geblockt - 403 Error. Sollte meine letzte Änderung nicht enthalten sein, dann hätte ein 401-Fehler kommen müssen.
-
-
-
also fehlt bei dluethder letzte fix
Ne, Sky blockiert wieder die Anfragen. Ich habe das Glück, dass die richtige Konstellation auf meinem Pi läuft. Unter Windows kommt bei mir auch ein 403-Fehler, obwohl der Code identisch ist...
-
-
ps: habt ihr ein matrix room oder so. forum ist echt anstrengend
-
Also technisch alles fein, bis auf das Sky evtl doch nicht läuft? easy4me
-
-
Richtig, die Code-Basis stimmt auf jeden Fall.
-
So, hab die fehlenden Binaries manuell gebaut und ins Repo gepackt, kann sie nachträglich wohl nicht zum Release hinzufügen: https://github.com/dlueth/teleris…e/main/binaries
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!