Das sollte eigentlich gehen, aber Berichte bitte
[Docker] telerising.minimal
-
dlueth -
2. Dezember 2022 um 18:42 -
Unerledigt
-
-
Ich bekomms erst gar nicht gestartet.
Kein SSH Zugriff obwohl Benutzer und Passwort vergeben sind nimmt er nur den Benutzer aber sagt bei Passwort Access Denied.
Selbst mit Root gehts nicht. Naja offiziell ist das Raspian OS noch kein Debian 12 nur auf der Debian Seite für den Raspberry ist es als "Tested bzw. Stable" freigegeben.
:Edit: Ich probiers jetzt nochmal mit Standard Einstellungen (kein User anlegen im Imager)
-
-
Ne das nervt bin wieder bei Bullseye Debian 11. Kein Login möglich beim Bookworm Debian 12 per SSH. Ich warte bis es auf der Raspian OS Seite erscheint.
-
-
-
Hauptsache sie läuft XD
-
Läuft wie immer super
-
-
Nur schonmal vorab: Es könnte sein, dass der nächste Build fehlschlägt. Das offizielle Python Docker Image, was ich zum Bauen in der 3.10-buster-slim brauche, wird wohl nicht mehr unterstützt. Es gibt noch ein 3.10-buster, was allerdings zuletzt vor einem Monat geupdated wurde. Ergo müsste ich eigentlich auf Bullseye upgraden, das ging ja aber nicht, oder?
-
Jep, Python 3.10 gab es Änderung bezüglich SSL. Da hatte ich bei einigen Anbietern (Yallo, Nello etc.) unter FFmpeg "invalid Data Processing input Stream"
Da müsstest mal easy4me Fragen der hat das vll. schon mit einer höheren Python Version gecodet ?!?
-
-
Hatte doch aber nichts mit Python 3.10 selber zu tun, denn das war es auch bei bullseye
-
Ich weiß es nicht genau, irgendwas war da mit SSL.
Muss man einfach mal testen.
-
-
Nur schonmal vorab: Es könnte sein, dass der nächste Build fehlschlägt. Das offizielle Python Docker Image, was ich zum Bauen in der 3.10-buster-slim brauche, wird wohl nicht mehr unterstützt. Es gibt noch ein 3.10-buster, was allerdings zuletzt vor einem Monat geupdated wurde. Ergo müsste ich eigentlich auf Bullseye upgraden, das ging ja aber nicht, oder?
Also ich hab grad auf den Autobuild von 10.6 aktualisiert und Yallo funkt nun wieder
Test erfolgreich.... -
Das Problem lag aber bei Nello damals, Yallo hatte funktioniert.
Ne aber geht, habs gerade mal im TVHeadend alle durchprobiert. Zatto, Nello, Yallo funktionieren einwandfrei
Daumen hoch
-
-
Version 0.10.6 wurde automatisch gebaut
Vielen Dank dlueth
-
Version 0.10.7 wurde automatisch gebaut
Vielen Dank dlueth
-
-
Version 0.10.8 auch. Mir wurde von Sundown84 zugetragen, dass der Container auf bestimmten Systemen (ich vermute ich nicht allen) mit Arm32v7 nicht läuft. Ich baue die 0.10.8 daher gerade nochmal testweise manuell neu mit einer patchelf Version direkt aus deren Git-Repo. Checkst Du bitte ob die Version generell bei Dir läuft Starfoxfs.
Das betroffene System ist ein Qnap TS431P3 mit Cortex A15 Chipsatz (AL314 Annulab Quadcore).
-
Mahlzeit,
also die Version die aktuell auf deinem Github ist läuft bei mir einwandfrei.
Ist die 0.10.8-buster in arm64
-
-
Aktualisier mal nochmal, build war gerade erst fertig - so vor 18 minuten
-
Also die 0.10.8-buster in arm64 vor 2 Stunden aktuallisiert geht einwandfrei
-
-
Danke, sauber
-
Moin Moin,
so ich hab jetzt ein aktuell laufendes Build auf dem Raspberry von Debian Bookworm Raspian OS Beta Version (bin in deren Beta mit drin zum testen)
Python ist 3.11.2
Bisher alles 1A, Telerising.minimal arm64 Binary läuft und Easyepg-Lite auch.
TVHeadend zickt etwas mit User Rechten rum aber das wird sicher noch behoben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!