Danke für 0.9.9 funktioniert einwandfrei
[Docker] telerising.minimal
-
dlueth -
2. Dezember 2022 um 18:42 -
Unerledigt
-
-
Ich übernehm das mal für dlueth die Ankündigung hier.
Version 0.10.0 wurde automatisch gebaut.
Anmerkung: Die arm64 binary standalone Version funktioniert wie immer einwandfrei auf meinem Raspberry Pi mit 64bit OS.
-
-
Version 0.10.1 wurde automatisch gebaut.
Anmerkung: selbiges wie oben arm64 läuft auf dem Raspberry 64bit OS einwandfrei
-
Haha, ich wollte gerade schauen ob's gebaut wurde 😂 danke Starfoxfs
-
-
Für alle die noch manuell den Container updaten: schaut euch mal watchtower an. Das überprüft in regelmäßigen Abständen ob es eine neuere Version gibt, stoppt ihn lädt das neueste Image und startet ihn erneut
-
talentfrei Generell sicher eine gute Idee. In der Vergangenheit war es allerdings so, dass es immer mal wieder Probleme gab (und vermutlich gibt). Das lag aber weniger an dem Tool selber als vielmehr daran, dass viele ihre Container nur mit "latest" taggen. Erstens hatten die Tools damit ein Problem, weil sie halt nicht unterscheiden können (oder konnten) ob das gerade verwendete Latest dem Latest im Hub entspricht und zweitens, weil ggf. ein Rollback auf die vorige Version damit nahezu unmöglich ist (oder war).
-
-
Bei mir läuft es bisher ganz gut. Ich weiß aber um ehrlich zu sein nicht was da verglichen wird. Ob es nun die Tags, das Datum oder was auch immer. Seitdem ich es in Verbindung mit deinem Container verwende muss ich nicht immer auf der Lauer liegen wenn denn mal was nicht geht
-
Ich versuche, Dein Script aus Post #55 auf meinem Raspi 3B für die arm 32-bit Binary zum laufen zu bringen.
Der Prozess ist da, aber er schläft. Der Status zeigt telerising starting ..., aber die api startet nicht. Deshalb kann ich auch nicht mit dem Browser zugreifen.
Wenn ich im Service den ExecStartPre lösche, hat der Prozess nach dem Start einen Fehler.
Hättest Du eine Idee, was ich falsch mache, respektive korrigieren kann, um es zum Laufen zu bringen?
Besten Dank.
-
-
Das Script ist nur für die arm64 Variante der Telerising API. Der Raspi 3B hat aber keine arm64 CPU somit kann die Executable auch nicht starten.
Die armhf Version musst du manuell installieren oder du siehst dir meine Pakete für Linux an (Link in der Signatur).
EDIT: Sorry, falsche Info. Der Raspi 3B hat scheinbar doch eine 64bit CPU
Vergiss meinen Post wieder!
-
Wieso nimmst du nicht einfach den Dockercontainer von dlueth + watchtower? Das Script von Starfoxfs läuft nativ auf der Maschine und hat nix mit dlueth's Container zu tun.
-
-
Starfoxfs soll ich in meinem Container mal ne etwas ältere Python Version probieren?
-
Moin,
keine Ahnung ob das funktioniert, mit der älteren Python Version.
Ich muss mal die 0.9.9 probieren denn da lief Nello komischerweise, ob das nun mit Yallo funktioniert muss ich testen.
-
-
Also in Telerising 0.9.9 geht Nello.TV noch, ab Version 0.10.0 nicht mehr (was da jetzt deinerseits geändert wurde zu 0.10.0 bzw. 0.10.1 müsstest schauen da liegt irgendwo der Fehler)
Yallo.TV geht mit 0.9.9 nicht weil es irgendein Bugfix ab 0.10.0 gab mit dem Login (Version 0.10.1 geht Yallo.TV einwandfrei aber Nello hat wie gesagt den SSLv3 Fehler)
Soviel kann ich mal sagen.
Auf meinem Raspi 4B ist Python3.9.2-3 und Python2.7.18-3 installiert
-
Du nimmst immer noch die Binaries direkt und nicht den Container, oder?
-
-
Jop die ARM64 Binary
-
Ich hab mal testweise Zattoo und Nello ausprobiert und tatsächlich funktionieren beide mit deinem Container (ARM64) nicht, Yallo geht problemlos. Der Container von DeBaschdi hingegen funktioniert mit Zattoo, Yallo und Nello. Ich nutze kein TVH oder ffmpeg auf den Clients sondern den OTT Navigator.
Das Container [definition='1','0']log[/definition] schaut nicht anders aus, OTT Navigator meldet dass der Stream nicht gelesen werden kann
-
-
Welche Telerising Version hast installiert talentfrei ?
Das der Stream nicht gelesen werden kann deckt sich mit meinem Problem (von ffmpeg ausgegeben)
Telerising selbst hingegen nennt dann aber das genau Problem dazu, nämlich dieses:
Coderequests.exceptions.SSLError: HTTPSConnectionPool(host='nello-ott.customers.xcdn.iptv.ch', port=443): Max retries exceeded with url: /v1/hls/ott/tv/1/1165/index.m3u8?content_location=x-poseidon&adap=mobile&token=unkenntlichgemacht&expires=1684189015 (Caused by SSLError(SSLError(1, '[SSL: SSLV3_ALERT_HANDSHAKE_FAILURE] sslv3 alert handshake failure (_ssl.c:1007)'))) INFO:werkzeug:127.0.0.1 - - [15/May/2023 16:16:56] "GET /api/n3o/live/1165 HTTP/1.1" 200 -
-
v0.10.1
-
-
Ja das ist genau das was ich auch getestet hab.
-
Hm, wieso geht es dann bei mir selbst? Als Dicker Container mit Zattoo Deutschland?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!