GitHub Actions sind, so sehr ich mir das auch wünschen würde, im Moment keine Option. Das Freikontingent an Minuten für die Actions ist was diese Build-Zeiten angeht einfach zu gering mit 2000 Minuten pro Monat. Ein einziger Build braucht via GitHub irgendwo zwischen 180 und 210 Minuten. Und easyepg.minimal:lite-scratch kommt da auch noch dazu, was aber etwas weniger Zeit braucht - sowie natürlich noch andere Projekte von mir.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie wichtig die letzten Änderungen wirklich sind, denn sie betrafen imho nur Nello und Yallo. Bei mir lief (Zattoo Deutschland, Ultimate) bis gestern wunderbar mit der 0.9.1 von vor ca. 3 Wochen.
Ich bleibe aber so oder so dran, ich selber verwende den Container ja auch - und @Starfoxfs braucht zwingend eine arm64 binary, die er anders im Moment nicht bekommt
Wie gesagt ich finde das Projekt immer noch klasse und kann auch verstehen dass es nicht so einfach ist. Für mich als Laien ist es auch einfach gesagt: Es muss laufen. Da mir sonst die Freundin oder die Schwiegereltern oder die Großeltern gefühlt 5 min nachdem es nicht läuft ein Foto mit einer Fehlermeldung schicken.
Ich nutze tatsächlich Yallo, Nello und Zattoo parallel damit das nicht passiert . Die Sender sind also 3x in der Playlist drin, der Player faltet die auf einen zusammen und schaltet intern um wenn einer nicht erreichbar ist. Das hat die "Service" Zeit schon mal verringert. Allerdings hatte ich schon mehrfach das Problem dass es innerhalb der Telerising API einen Fehler gab (Session musste upgedated werden) und 2 der Services nicht funktioniert haben. Das ist dann leider schwer zu vermitteln, es muss ja immer funktionieren und nix kosten