hattest du nicht geschrieben das das mit Libreelec geht wenn das Display an der Seite angeschlossen ist?
Probleme bei der Instalation mit Pi4 und Bildschirm.
-
PeterCool_OE -
27. November 2022 um 12:22 -
Unerledigt
-
-
ja an der seite geht es, aber ich benötige den Platz an der seite . da kann ich kein HDMI stecker gebrauchen.
Das gibt das Gehäuse nicht her.
-
-
da wünsche ich dir dann viel Erfolg.
-
Danke @lightboy, für die Hilfen.
ich habe jetzt zwar nicht das Libreelec am laufen aber das Bullseye.
da hab ich noch etwas gesucht--- und das Gefunden.
Kodi auf Bullseyealso mal rasch
und ja Kodi läuft jetzt auf dem Pi4 mit diesem Display.
jetzt währe eine Autostart Funktion schön.
nur wie?Aber jetzt Läft es erst einmal ganz gut. bin auch nicht sicher was an Libreelec besser sein soll, für meine Zwecke ist diese Variante voll ok.
-
-
mit LibreELEC hast du halt einen reinen Mediacenter, Jahrelang selbst mit LibreELEC/CoreELEC meine Medien und anfänglich die Streamingdienste benutzt. Just enough OS for Kodi.
Doch in Zeiten der ganzen Streamingdienste (Netfilx, Amazon etc.) rücken ja mMn die gekauften Medien, die man noch physisch besitzt, in den Hintergrund. Sehr viel ist halt als Stream verfügbar.
Daher ist ne dedizierte Box mit den ganzen Streaming APPs im Moment angesagt. Auf meiner Nokia 8000 ist Kodi praktisch mein Launcher Manager für TvHeadend, Steaming APPs, Mediatheken, meine restlichen Medien (z.B. The Wire, etc), Slideshows mit Musik. Ich lebe noch in einer reinen FullHD Welt, wenn ich mit 4K, Dolby Atmos, etc unterwegs währe hätte ich mir sicherlich schon eine Nividia Shield besorgt oder die neue Apple 4k Box :-). Aber ich schweife ab.vielleicht hilt das js weiter. Ich weiß allerdings nicht wie aktuell das alles noch ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!