Eine Serie bricht beim scrappen ab Season 4 seinen Dienst ab

• Guten Tag,

in der üblichen Manier gebe ich den Namen der Serien
    "Schwarzwaldklinik (1985)"

Season 1
    übliche Formatierung (in allen Varianten getestet)
    Season 2
    übliche Formatierung

usw. ein.

Bis Season 3 wird alles einglesen
    und ab Season 4 ist Schluss.

(TVDB) scrap hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem?
    Ich habe auch ab der Season 4 den übergeordneten Ordner
    imbenannt und als Schwarzwaldklinik (1988) angegeben.
    Es hilft nichts. Mein Tool (FileBot) macht mit genau
    dieser Kennung problemlos einen Fetch und Match mit
    der TVDB. KODI möchte leider nicht.

Danke schön

• Leider ist das [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] beschnitten. Können wir bitte ein unbearbeitetes und vor allem vollständiges [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] bekommen?

Falls es dir nicht klar ist, dann schildere ich das hier gern nochmal wie du das machst:

• [definition='1','3']Debug[/definition] logging aktivieren
    • Kodi neu starten (das ist wichtig. Wir brauchen die debug-infos von Anfang an)
    • Fehler so schnell wie möglich reproduzieren (NICHTS ANDERES MACHEN)
    • nachdem der Fehler reproduziert wurde, sofort das [definition='1','0']log[/definition] hoch laden

So wie es jetzt ist, kann ich damit nichts anfangen

P.s.: Das ist auch übrigens kein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]. Es sind im Log keinerlei debug-infortmationen enthalten. Lies dir bitte die verlinkte Anleitung durch, wie man das [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] aktiviert.

Dir auch vielen Dank

• Mir scheint du nutzt nicht (wie du oben schriebst) tvdb sondern tmdb. tmdb hat Schwarzwaldklinik nur bis Staffel 3. https://www.themoviedb.org/tv/32222-die-s…?language=de-DE
    Tvdb hat 6 Staffeln.

<<<
    2022-11-20 18:08:48.963 T:18112 [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] <general>: ADDON::CScraper::FindMovie: Searching for 'Die Schwarzwaldklinik' using TMDb TV Shows scraper (path: 'C:\Users\ZeroCool\AppData\Roaming\Kodi\addons\metadata.tvshows.themoviedb.org.python\', content: 'tvshows', version: '1.4.16')
    2022-11-20 18:08:48.964 T:18112 [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] <general>: XFILE::CPluginDirectory::StartScript - calling plugin TMDb TV
    [etc.}
    >>>

Kodi 21.1, 17.6, 21.1, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!