Reihenfolge der Addons ändern

• Hallo zusammen,

ich nutze Kodi zwar schon ewig, aber irgendwie kriege ich es gerade nicht hin, die Add-Ons zu sortieren [bw]

Am liebsten wäre mir die Reihenfolge nach letzter Nutzung, aber eine manuelle Anordnung würde mir auch schon helfen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich benutze den Estuary Skin.

Danke!

• Estuary hat unter Einstellungen -> Add-ons -> Benutzer Addons -> Alle genau 2 Optionen zur Sortierung. Einmal nach Namen und dann noch nach Installationsdatum. Mehr gibt es bei dem Skin nicht. Was andere Skins können, kann ich nicht sagen. Wenn du aber Estuary weiter verwenden möchtest, dann wirst du den Skin manuell bearbeiten müssen (also Code verändern).

Falls du von einer anderen Ansicht sprichts, dann musst du uns die Ansicht nennen.

• Die Addons im Homewidget (also auf der Startseite) sind nach der letzten Nutzung sortiert - als Auszug hier mal die Video-Addons:

Code
    <include content="WidgetListSquare">
        <param value="addons://sources/video/" name="content_path"/>
        <param value="$LOCALIZE[1037]" name="widget_header"/>
        <param value="videos" name="widget_target"/>
        <param value="lastused" name="sortby"/>
        <param value="descending" name="sortorder"/>
        <param value="8100" name="list_id"/>
        <param value="DefaultAddon.png" name="fallback_icon"/>
    </include>

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Hallo zusammen,

ich nutze Kodi zwar schon ewig, aber irgendwie kriege ich es gerade nicht hin, die Add-Ons zu sortieren [bw]

Am liebsten wäre mir die Reihenfolge nach letzter Nutzung, aber eine manuelle Anordnung würde mir auch schon helfen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich benutze den Estuary Skin.

Danke!

mE gibt es ja nicht soooviele Addons die man aktiv nutzt....

ich habe die die ich häufig nutze unter Favoriten.

da kannst du sie sortieren wie du willst.

Beispiel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!