Hallo liebe Gemeinde
Ich wollt fragen obs den PM III Skin vom xbmc auch fürs Kodi gibt.
Hab hier jetzt noch nix entdeckt.
Greetz
Hallo liebe Gemeinde
Ich wollt fragen obs den PM III Skin vom xbmc auch fürs Kodi gibt.
Hab hier jetzt noch nix entdeckt.
Greetz
Sorry ich habe in den letzten Jahren viel über Kodi gelesen aber PM III ist mir bisher nicht untergekommen.
Ist das ne Abkürzung für irgendwas? Kannste nen Link zum alten Skin liefern?
https://www.kodi-entertainment-center.de/xbmc-skin-project-mayhem-3-pm3-hd/
An Project Mayhem kann ich mich noch dran erinnern (Kodi Babylon?). Grafisch eine Meisterleistung. Der wird nur unter den aktuellen Versionen keinesfalls mehr laufen.
Jou cool.. Dankeschön Leute für eure .nfos
@Nixweiss
Thx. genau den hab ich gemeint
@'PvD
Jup, T3CH xbmc Babylon.
Naja, dann halt Confluence. Auch ein Top Skin.
p.s
Prima Forum - Greetz ( - ;
Ich habe mich mal versucht PM3 weiter zu führen. War irgendwie witzig und ich habe einiges übers Skinning gelernt.
Es aber wieder verfügbar zu machen, so dass es wirklich genutzt werden kann, ist schon tricky
Cool. Soweit war ich auch schon mal und habe die Views angepasst gehabt. Beim OSD und seinen ganzen Neuerungen habe ich dann aber kapituliert
Bin halt kein Grafiker.
Hast du einen Link zum Code? Bald ist wieder Kodi DevCon (kommendes WE). Da hätte ich mal Zeit und Lust über den Code zu fliegen
Cool. Soweit war ich auch schon mal und habe die Views angepasst gehabt. Beim OSD und seinen ganzen Neuerungen habe ich dann aber kapituliert
Bin halt kein Grafiker.Hast du einen Link zum Code? Bald ist wieder Kodi DevCon (kommendes WE). Da hätte ich mal Zeit und Lust über den Code zu fliegen
hier jedenfalls die .zip :
https://github.com/kaffepausse71/…skin.pm3-hd-mod
ah bei live tv hab ich noch gar nicht geschaut mal gucken ob ich das auch richten kann.
Ich mach das ganze ja nur aus langeweile und hab auch keinen plan davon
So nachgeschaut da bi ich fast raus . Das sind nur ein paar zeilen da muss ich erstmal schauen wo die verankert sind .
Aber das steuerkreuz ist korreckt so.[xattach=64388]Live TV i[/xattach][xattach=64389]Filme[/xattach]
Also es liegt wohl an der ViewsPvrGuide . Da bin ich raus wie das geht leider .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!