Guten Morgen!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Addon, in dem ich alle Folgen von Galileo ansehen kann. In der Aktuellen Joyn App kann ich immer nur die letzten paar folgen sehen.
Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe!
Guten Morgen!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Addon, in dem ich alle Folgen von Galileo ansehen kann. In der Aktuellen Joyn App kann ich immer nur die letzten paar folgen sehen.
Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe!
Mal ganz doof gefragt: Kann man denn über Joyn oder einen anderen Streaming Dienst mehr folgen als die die in der App (oder Kodi Addon weiss jetzt nicht worauf du dich beziehst) sehen?
Auf der eigenen Website von Galileo findet man die ganzen Folgen => https://www.galileo.tv/mediathek/ganze-galileo-folgen/
Im Endeffekt braucht es ein Addon für Galileo.tv wie das hier: [Release] Galileo Addon
Wage aber zu bezweilfeln das das noch funktioniert das es schon Jahre nicht mehr aktaulisiert wurde.
@dh4rry ist scheinbar auch seit Anfang 2021 nicht mehr aktive. Aber es wäre zumindest ein Anfang.
Danke für eure Antworten. Das Addon läuft leider nicht mehr bzw. die genutze Python Version ist veraltet.
War zu erwarten. Gibt also zwei Möglichkeiten, entweder du fixt es selbst oder irgendjemand anderes erbarmt sich und portiert das auf Python drei und fixt ggf. fehler die durch umbauten an der Galileo Website entstanden sind.
War zu erwarten. Gibt also zwei Möglichkeiten, entweder du fixt es selbst oder irgendjemand anderes erbarmt sich und portiert das auf Python drei und fixt ggf. fehler die durch umbauten an der Galileo Website entstanden sind.
Oder gleich die App nehmen Spart Zeit und Nerven Bei dem Addon
Gibts zu GalileoTV ne App? Habe garnicht nachgeschaut wenn ich ehrlich bin.
Hängt ja auch davon ab was @peppy2k für eine Hardware nutzt, weiss ich ja nicht.
Gibts zu GalileoTV ne App? Habe garnicht nachgeschaut wenn ich ehrlich bin.
Hängt ja auch davon ab was @peppy2k für eine Hardware nutzt, weiss ich ja nicht.
Ich benutze einen Raspberry 4 mit Libreelec
Und damit sind Android Apps etc. natürlich raus. Wie gesagt kann man nur hoffen das sich jemand erbarmt und das ganza aktualisiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!