Auf der VU+ muss eine Freigabe eingerichtet werden für den Speicherort der epg.xml auf der Synology.
Die Datei easyepg.sources.xml auf der VU+ unter etc/epgimport hat folgenden Inhalt:
XML<?xml version="1.0" encoding="latin-1"?> <sources> <sourcecat sourcecatname="EasyEPG"> <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/easyepg.channels.xml"> <description>EasyEPG</description> <url>/media/net/Easyepg/TV Headend/data/epg.xml.gz</url> </source> </sourcecat> </sources>
Die Datei easyepg.channels.xml auf der VU+ unter etc/epgimport enthält die Sender. Hier z. B. Sky Cinema Premieren:XML<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <channels> <channel id="83675">1:0:19:83:6:85:C00000:0:0:0:http%3a//example.com</channel> <!-- Sky Cinema Premieren HD --> </channels>
Das Auswählen der Quelle in EPGImport nicht vergessen!
Ich habe den Schweizer Sender Auftanken.TV nicht finden können. Allerdings denke ich, dass ich ihn irgendwo beim durchscrollen in EasyEPG schon gesehen haben. Finde ihn nicht wieder. Kann da jemand was zu sagen?
Jetzt mal Butter bei die Fisch
Also ich nutze TVH auf einem Server-PC. Da habe ich 3 Fragen:
1. Wäre da meine easyepg.sources.xml so richtig? IP des Server? In dem Verzeichnis liegt die epg.xml.
<?xml version="1.0" encoding="latin-1"?>
<sources>
<sourcecat sourcecatname="EasyEPG">
<source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/easyepg.channels.xml">
<description>EasyEPG</description>
<url>/MeinServer-IP/mnt/cache/docker/appdata/tvheadend/data/epg.xml.gz</url>
</source>
</sourcecat>
</sources>
2. Wie erstellst du die channels.xml? Über die m3u der Box?
3. Die Freigabe auf der Enigma2 Box: Dafür müßte doch auf TVH ein User und Freigabe erstellt werden, oder?