Easyepg kann keine EPG Daten mehr laden, es kommt nur eine Error Meldung, und siehe LOG. Kann mir einer sagen, wo die beim Docker liegt? Im normalen UnRaid Logverzeichnis?
Das steht da. Kann wer was damit anfangen?
Easyepg kann keine EPG Daten mehr laden, es kommt nur eine Error Meldung, und siehe LOG. Kann mir einer sagen, wo die beim Docker liegt? Im normalen UnRaid Logverzeichnis?
?
Komisch, ich hatte da stehen, was wie : In Zeile 196 epg.py blah blah. Sehen ich nochmal nach.
@Boogie2005
Bei mir auch. Ich poste später das [definition='1','0']log[/definition] file.
Mit "blah blah" kann ich nichts anfangen.
Ich poste das [definition='1','0']log[/definition] sobald ich am PC bin.
Es gibt ohnehin nur zwei Möglichkeiten. Entweder sorgt das Update von gestern für neue Probleme, oder irgendwelche Kanäle liefern neuerdings keine korrekten Daten.
Sollte sich mit dem neuesten Update erledigt haben.
In der grabber_error_log.txt steht nur folgendes:
--- ERROR LOG: 2023-01-05 11:52:19 ---
Traceback (most recent call last):
File "/easyepg/resources/lib/epg.py", line 196, in grabber_process
if data.get("errorCode"):
AttributeError: 'list' object has no attribute 'get'
--- ERROR LOG END ---
Siehe oben. Bitte das neueste Update berücksichtigen.
Jab - meine Vermutung hat sich bestätigt. Mit Container von @DeBaschdi läufts. Mit Container von @dlueth kommt die Meldung trotz update = yes und Info im Log, dass Branch up to date ist.
@easy4me Dein Script läuft.
@Boogie2005
Verwendest du evtl den Container von @dlueth?
mein Docker muss nur neu gestartet werden, dann sollte alles wieder hübsch sein.
@toab90 welchen Tag verwendest Du in Bezug auf meinen Docker?
Mit "blah blah" kann ich nichts anfangen.
Ach wat Das Gleiche wie toab90.
Habe beim Docker mal Aktullisierung erzwingen gemacht. Läuft wieder, nur deutlich langsamer.
Jab - meine Vermutung hat sich bestätigt. Mit Container von @DeBaschdi läufts. Mit Container von @dlueth kommt die Meldung trotz update = yes und Info im Log, dass Branch up to date ist.
@easy4me Dein Script läuft.@Boogie2005
Verwendest du evtl den Container von @dlueth?
@toab90 darf ich trotzdem nochmal hinterfragen, welches Docker-Tag Du verwendest? latest, beta oder lite-scratch?
Mit dem latest-Tag.
Allerdings weiß ich nicht mehr genau, von wann das Image war. Du baust ja täglich neu, habe aber nicht jedes mal neu gepullt.
@toab90 Dann nimmst Du aber noch die ganz alte easyepg Version aus https://github.com/sunsettrack4/easyepg die easy nicht mehr supported Die neue "lite" Version bekommst Du entweder mit dem Tag "beta" (mit dem gleichen Funktionsumfang wie die bisherige "latest", auf der übrigens auch DeBaschdis Version basiert) mit, meine ich, leicht veränderter Konfiguration (siehe https://github.com/dlueth/easyepg.minimal/tree/beta).
Darüber hinaus gibt es noch ein Tag "lite-scratch" was eine vollkommen reduzierte Version ist, also kein Autoupdate o.ä.
Autobuild ist momentan deaktiviert, da die Scratch-Versionen von easyepg & telerising so viel Zeit brauchen, dass mein Freikontingent bei Github in 3-4 Tagen aufgebraucht ist.
Ist die Frage ob ich nicht, da die alte Version eh nicht mehr supported wird, aus der aktuellen "beta" auch die neue "latest" machen könnte. Dann könnte auch "lite-scratch" in "scratch" geändert werden, weil eh hintenrum alles nur noch "easyepg lite" verwendet.
Mein Fehler. Ich hatte nicht latest sondern beta im Einsatz.
Sorry für die Verwirrung. Habe in den letzten Tagen die Api standalone auf einem anderen Server installiert und meinen Docker-Server aufgeräumt.
Habe soeben in meinen Backups nachgesehen, welches Image ich hinterlegt hatte > qoopido/easyepg.minimal:beta
@toab90 OK, danke für's Nachsehen - dann muss ich da nochmal reinschauen, denn das Tag sollte in der Tat Autoupdate haben und auch funktionieren. Und das auch ohne neugebauten Container. Wenn aktiviert bei jedem Neustart und auch jedem Durchlauf des EPG, genau so wie der von DeBaschdi
Das Tag "scratch-lite" ist jetzt neu gebaut und läuft bei mir so weit, wer das verwenden kann und mag. Bitte hier das README genau beachten, weil doch so einiges anders ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!