Moin Leute,
ich hab gestern abend mal mein Apple TV2 auf den neuesten Stand 4.3 gebraucht , gejailbreaked und XBMC installiert. XBMC hatte ich vorher auch, lief wunderbar no probs.Nachdem ich gestern abend alles wieder installiert hatte wollte ich XBMC neu einrichten, also über SMB Freigaben in XBMC eingetragen und Scraper eingestellt.
Datenbankaktualisierung springt kann, Fehler "Informationen können nicht heruntergeladen werden, es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden".
Also hab ich erstmal rumprobiert, anderen scraper installiert, hab jetzt Movie.DB, Cinefacts , IMDB und noch ein paar andere durch immer derselbe fehler. Beim probieren in den Einstellungen ist mir aufgefallen, ich kann nirgends einen Standard Scraper einstellen, das ging vorher. Da gabs in den Einstellungen den Menupunkt "Scraper" , der ist jetzt nicht mehr vorhanden. Ich hatte das Xbmc übrigens per Terminal installiert, also mit apt-get. Ich hab dann heute morgen das apple TV nochmal gejailbreaked ebenfalls auf 4.3 und hab diesmal Nito TV installiert und Xbmc dann eben über Nito TV installiert. Ebenfalls das gleiche, kein Scraper findet irgendwas.
Könnt ihr mir helfen, meine Freundin macht mich zur Minna ;-))) Es bewahrheitet sich mal wieder, "Never change a running System".
Gruß