Da gibt es bereits eine Option in den Einstellungen, um den Grabber täglich durchlaufen zu lassen.
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Kann man easyepg auch irgendwie als cronjob einrichten? Nach einer Woche ist der epg ja "abgelaufen " und dann muss man es irgendwie erneuern.
Aber der Prozess unter Linux läuft weiterhin.
Und den Button EPG- Erstellen drückt man ja auch im web-interface...
Moin,
wie easy4me bereits schrieb einfach in den Einstellungen die Wiederholung einstellen.
Hier mal meine Einstellungen:
-
-
Kann man easyepg auch irgendwie als cronjob einrichten? Nach einer Woche ist der epg ja "abgelaufen " und dann muss man es irgendwie erneuern.
Aber der Prozess unter Linux läuft weiterhin.
Und den Button EPG- Erstellen drückt man ja auch im web-interface...
du kannst doch in EasyEPG einstellen wann er grabben soll.
-
Hallo easy4me , dass Script bricht mit einer Fehler-Meldung ab. Kannst du bitte mal schauen ? Danke
-
-
Versuche gerade, über ssh-Tunnelung (bin gerade nicht zu Hause) auf das Web-UI zuzugreifen,aber ich komme nicht drauf. Habe den Dienst mehrfach neu gestartet - Fehlermeldungen kamen keine. Ich habe ganz normal:
python3 main.py
eingegeben. Dann gings nicht weiter. Mit dem & am Ende konnte man dann wieder am System arbeiten und der Prozess konnte auch angezeigt werden. Die ssh Tunnelung müsste stimmen - habe testweise auch mal Port 80 weitergeleitet - da lief es problemlos. Mein Ansatz: ssh -L 2222:localhost:4000 nutzer@dyndnsadresse.net
Woran könnte das Problem liegen?
-
Ich hab grade ein Verständnisproblem.
Was soll denn das Ergebnis sein, wenn ich main.py ausführe?
-
-
Ich hab grade ein Verständnisproblem.
Was soll denn das Ergebnis sein, wenn ich main.py ausführe?
Damit startest Du das Tool:
python3 main.py
Dann musst im Browser http://ip:4000 eintippen und bist auf dem Webinterface....
-
Okay? Das konnte ich auch ohne das Script auszuführen.
Aber funktioniert mit dem Gracenote API Key das ich meine Zattoo Liste bekomme, muss nur schauen was in Jellyfin schief läuft weil da werden nicht alle Programme geladen.
-
-
Den Key musst einfügen.... Dann sollte es passen. Den findet man hier im Thread.
-
Hab ich ja gesagt das es damit funktioniert...
-
-
Hi Leute,
ist es richtig, dass EasyEPG derzeit dann nur Telekom als EPG QUelle kann oder gibt es da noch andere EPG Quellen?
-
Nein lies mall das erste posting von dem beitrag.
Aber Telekom ist der einzige iptv anbieter der umgesetzt wurd.
-
-
das stimmt so nicht. TMS ist die Quelle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!