Hi Starfoxfs,
ich danke dir. Jetzt läuft das Script wie es soll.
Hi Starfoxfs,
ich danke dir. Jetzt läuft das Script wie es soll.
Für die DYN (Sport) Streams gibt es wohl noch nichts?
Nein, das sind ja keine regulären TV Sender.
Sind die Streamsender ja auch nicht.
Sind die Streamsender ja auch nicht.
Wenn du das meinst!!
Na was sind denn die ganzen FAST Sender die es nur als Streaming Sender gibt (DEFA TV, DDR TV Archiv usw.)? Das sind auch keine regulären Sender.
was ist das für ein vergleich? es läuft auf den FAST Sendern dennoch ein 24/7 Programm.
Naja, du brauchst doch eigentlich nur eine Quelle finden die für die DYN das Programm liefert. Hat ja nicht wirklich mit dem Addon zu tun!?
Kann es sein, dass der TMS API key gesperrt wurde. Es kommt die Meldung "Your key is invalid"
Hier läuft alles.
Hier läuft alles.
kann ich bestätigen der grab von EPG Daten rockt... kann jetzt aber nicht sagen was bei der Installation des Tools passiert.
Die Sache mit einer EPG-Quelle für die Dyn-Streams hatte ich auch schon. Hab aber leider keine Quelle gefunden!
da nichtmal die website ein richtiges EPG liefert wirds schwer
Hier läuft alles.
Hm jetzt kann ich auch wieder neue Sender hinzufügen, grrrr!
Hatte extra easy epg sogar gestern neugestartet was nichts brachte.
Egal, danke fürs Feedback
Ich habe aktuell ein Problem mit Kodi 21.1 auf Libreelec und dem IPTV Simple Client 21.9.3.1.
Der Client läd mir kein EPG mehr, der mit easysepg generiert wurde.
Ich habe mir jetzt mal über github die aktuelle Version von easyepg geladen.
Mal sehen, ob das abhilfe schafft.
Hat noch jemand da ein Problem?
Hier läuft alles, easyepg erstellt die Dateien auf dem Raspberry Pi 5 tagesaktuell und tvHeadend übernimmt sie entsprechend. Bei den Libreelec-Clients ist der EPG normal abrufbar.
Also nach meinen Test kann ich sagen, das IPTV Simple Client einen Bug hat.
Man kann ja in den Einstellungen zum EGP -> Ort Lokaler Dateipfad auswählen oder Dateipfad im Netz.
Da ich mein EPG sowie die m3u Liste auf Dropbox habe, hatte ich natürlich Dateipfad im Netz ausgewählt und meine URL eingetragen. Genau das funktioniert nicht!
Fügt man hingegen die URL unter Lokaler Dateipfad hinzu, funktioniert es plötzlich
Zu viel eigenhändige arbeit die man da reinstecken muss lohnt nicht.
Eigentlich funktioniert es beides keine Ahnung warum es bei dir so ist.
Eher hat simple IPTV andere große Bugs und das schon seid Jahren.
Habe jetzt ein anderes System am laufen wo alles automatisch abläuft.
Zu viel eigenhändige arbeit die man da reinstecken muss lohnt nicht.
Eigentlich funktioniert es beides keine Ahnung warum es bei dir so ist.
Eher hat simple IPTV andere große Bugs und das schon seid Jahren.
Habe jetzt ein anderes System am laufen wo alles automatisch abläuft.
stimmt natürlich. die arbeit sollen lieber andere machen. Etwas selber machen ist so "oldskool"
kann mir jemand sagen woher ich eine aktuelle genre.xml für IPTV Simple client bekomme?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!