Ja, und? Es ging um Dokusat...
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Das wird wohl erst im Februar etwas werden, da gibt es den Sender via Vodafone.
Die Giga TV Kisten beziehen ihren EPG ja via TMS.
-
-
Gibt es Möglichkeit den EPG der DAZN Kanäle 1 bis 4 via Sky CH einzupflegen ?
-
Wenn bei Sky CH selbst nur "Programm nicht verfügbar" steht, dann wohl eher nicht - es gibt keinen EPG für diese Event-Kanäle.
-
-
Ok, schade.
-
Hallo,
kann man eigentlich das Verzeichnis abändern, in dem das fertige xml abgelegt wird?
-
-
Hallo,
kann man eigentlich das Verzeichnis abändern, in dem das fertige xml abgelegt wird?
Nein. Kann man aber mittels Cronjob leicht automatisieren.
-
Hallo,
Ich möchte den SamsungTV EPG nutzen , leider gibs den nur für ca 6 stunden
Ist es möglich ein Einstellung zu implementieren den EPG mehrfach am Tag zu downloaden , ähnlich wie beim Takealug EPG Addon
-
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die EPG Daten auch rückwirkend abzurufen also von vergangenen Tagen?
Danke für eure Rückmeldung.
VG
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die EPG Daten auch rückwirkend abzurufen also von vergangenen Tagen?
Danke für eure Rückmeldung.
VG
Nein, aber Du kannst ja in KODI unter
Einstellungen --> PVR und TV --> Programmübersicht --> Allgemein
festlegen, wieviel vergangene Tage angezeigt werden sollen -
-
Danke für die Info. Aber ich würde das generierte EPG gern für das Catchup Archive von meinem IPTV Provider verwenden (außerhalb von Kodi).
easy4me Wäre es möglich bei der Zeitraumauswahl bei easyepg lite auch negative Werte zuzulassen bzw. könntest du solche eine Funktion implementieren? Als z.B. von -3 Tagen bis +7 Tagen? Bei WebGrab+ habe ich so eine Funktion finden können, allerdings gefallen mir die Gracenote EPG Daten viel besser bzw. finde ich dein Tool klasse!
VG
-
Danke für die Info. Aber ich würde das generierte EPG gern für das Catchup Archive von meinem IPTV Provider verwenden (außerhalb von Kodi).
easy4me Wäre es möglich bei der Zeitraumauswahl bei easyepg lite auch negative Werte zuzulassen bzw. könntest du solche eine Funktion implementieren? Als z.B. von -3 Tagen bis +7 Tagen? Bei WebGrab+ habe ich so eine Funktion finden können, allerdings gefallen mir die Gracenote EPG Daten viel besser bzw. finde ich dein Tool klasse!
VG
Sei froh, dass easy4me überhaupt die EPG Software geschrieben hat und diese auch noch aktuell hält.
-
-
Hallo, mal eine doofe Frage. Nach dem grabben von EPG bekomm ich immer folgende Meldung
Zitat2024-02-11 21:10:56: File created successfully!
--- MISSING EIT MAPPINGS ---
Sports
Cabaret
Movie
Religious
Exercise
Consumer
Public affairs
Miniseries
Luge
Equestrian
Collectibles
Law
Martial arts
Pro wrestling
----------------------------
"was" ist das und was kann/muss ich dagegen machen, dass sich easyepg wohl fühlt?
-
Die Genres können in der nachfolgenden Datei gem. EIT zugeordnet werden:
script.service.easyepg-lite/resources/data/json/genres.json at main · sunsettrack4/script.service.easyepg-liteProof of Concept: XMLTV grabber tool using Gracenote's TMS API - sunsettrack4/script.service.easyepg-litegithub.com -
-
Bei https://epgshare01.online/epgshare01/epg…UTEN_DE1.xml.gz hat sich der Name geändert
Die Sender heißen jetzt zB DE:SPIEGELTV
Seitdem habe ich 2 Stunden offset im EPG
Gibts da eine Möglichkeit das zu bereinigen ?
-
Diesen Fehler wird der Betreiber selbst bereinigen müssen.
Gerade läuft bei Spiegel TV Konflikte, um beim Beispiel zu bleiben, "Der große Krieg der Nationen" S1 E4 = programme start="20240213103207 -0400
10:32 Uhr + 4h = 14:32h + 1h Abweichung von UTC = 15:32h (wird vermutlich bei dir angezeigt), korrekt wäre 17:32h - ist in der XML-Datei selbst falsch angegeben.
-
-
Ich hätte mal eine speziellere Frage, bei Liveübertragungen gibt es eventuell Verschiebungen besonders Sky macht oft gerne etwas Hopping wenns um die Übertragung auf Sky Sport HD geht. Da wechselt man hin und wieder den Platz des Spiels was man eigentlich erwartet, was einem bei Aufnahmen etwas eine Zwangsbeglückung beschert.
Aktuell nehme ich die Quelle was TMS so hergibt. Kennt jemand eine bessere Alternative bzw. sollte man eher Magenta Telekom nehmen?
-
Beziehe meine EPG Daten z.Zt. über TMS,möchte diese aber über WEB Magenta TV beziehen.Wenn ich das ändern will,erscheint die Fehlermeldung:An error occured while loading the Channel list.Die Liste ist aber schon da.
Was mache ich da falsch?
-
-
Seit einigen Wochen bleibt der Download-Prozess hängen, nicht immer an derselben Stelle. Im Protokoll ist dazu nichts zu finden. Ich habe ältere settings.json zurückgespielt, mit denen es keine Probleme gab. Einige wenige Male klappte dann ein Durchlauf, am nächsten Tag hing es wieder. Seit knapp 2 Wochen läuft nichts mehr durch. Woran könnte der Fehler denn liegen? Druck auf den Cancel-Button bewirkt übrigens nichts. Kein Abbruch des Vorgangs, easyepg scheint sich aufgehängt zu haben.
-
Mir ist in den vergangenen Wochen jedenfalls nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Vielleicht ist dein System überlastet und benötigt einen Neustart?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!