Hi,
was ich bisher wirklich vermisse ist eine Offset Funktion für Sender die sich in einer anderen Zeitzone befinden.
Zumindest habe ich bisher solche Option nirgends entdecken können.
Hi,
was ich bisher wirklich vermisse ist eine Offset Funktion für Sender die sich in einer anderen Zeitzone befinden.
Hi,
Die Zeiten werden komplett in UTC angegeben bzw. umgewandelt und entsprechend in die XMLTV-Datei geschrieben: "+0000". Daher erschließt mich mir der Sinn für diese Option nicht.
Weil EPG Daten von Externen Quellen, oft einen großen Offset von Teilweise 4 Stunden haben.
Hier hilft es im Moment nur die EPG Daten vorher mit SED zu bearbeiten um die Zeit dort schon zu korrigieren.
Wenn du die EPG Daten für Kodi PVR IPTV Simple Client benötigst, könntest du als Workaround tvg-shift in der m3u-Liste nutzen. Das sind dann weniger Änderungen/weniger häufige Änderungen als die xml Datei anzupassen. Add-on:PVR IPTV Simple Client - Official Kodi Wiki
Aber klar, dann sind die xml formal nicht korrekt, da die immer UTC sein müssten (ob da jetzt 20231220201500 +0100 oder 20231220191500 +0000 für die 20:15 Tagesschau steht ist ja egal, sind beides die identischen UTC Zeitstempel)
Die Quellehttps://epgshare01.online/epgshare01/epg_ripper_DE1.xml.gz läßt sich auch einbinden (220 Kanäle). Wenn man hiernach versucht, die Kanalliste zu laden, bekommt man jedoch eine leere Seite. Dann hilft nur ein Reload. Vielleicht findest Du auch die Ursache hierfür.
Ich habe die Ursache gefunden und zudem weitere Fehler im Zusammenhang mit der genannten Quelle behoben:
Weil EPG Daten von Externen Quellen, oft einen großen Offset von Teilweise 4 Stunden haben.
Hier hilft es im Moment nur die EPG Daten vorher mit SED zu bearbeiten um die Zeit dort schon zu korrigieren.
Gibt es für diese externen Quellen auch Beispiele?
Mir gehts genauso
Habe mit der Quelle "https://epgshare01.online/epgshare01/epg…UTEN_DE1.xml.gz"
bei Monocomy und Netzkino eine Stunde Offset
Gibt es für diese externen Quellen auch Beispiele?
Klar.
Muss ich dann zb so anpassen, damit es zu unserer Zeit hier passt.
Gibt es mit dieser Anpassung eine Verbesserung? Bitte eine XMLTV-Datei ohne sed-Vorbearbeitung verwenden.
Ich konnte es noch nicht 100%ig austesten. Feedback kommt im laufe des Tages dazu.
Aber noch ein Problem was mich schon länger beschäftigt.
Ein bestimmte EPG Quelle lässt sich in EasyEPG hier nichts als Quelle hinzufügen (An error has...)
ich hab mal einen Ausschnitt der Quelle in einen Anhang gepackt, vielleicht findest du ja den Grund dafür.
Bei mir funktioniert es
Super, Danke
Ein bestimmte EPG Quelle lässt sich in EasyEPG hier nichts als Quelle hinzufügen (An error has...)
Daran ändern auch die neuesten Änderungen nichts? Bitte die Datei grabber_error_log.txt hier einfügen.
Nein auch die neuen Änderungen bewirken nichts.
Ein Error Log wird nicht angelegt.
Du kannst das im Prinzip selbst testen, einfach versuchen die xml als EPG Quelle hinzu zufügen, da bricht er dann schon nach einiger Zeit ab.
Mit EPG Import auf einen E2 Receiver lässt sich die Datei allerdings ohne Probs einlesen.
Zum EPG Offset, funktioniert bei mir leider nicht.
Laufen tut...
BangBros Fantasies V9
Angezeigt wird...
Erotic Ebonys V12
Hier mal die ein Auszug der EPG.xml
<programme start="20231222000000 +0300" stop="20231222020000 +0300" channel="penthouse2-hd">
<title lang="ru">BangBros Fantasies V9</title>
<desc lang="ru">«Adult/TV Film ║ » What's your fantasy? A hot teacher willing to teach you the facts of life? That sexy client ripping your shirt off and «teaching naughty boy, you, a lesson?» Getting fucked by your smokin' stepmother? Maybe all of the above? Well, you've come to the right place because BangBros makes all your dirty fantasies cum true! Anissa Kate Lana Rhoades Monique Alexander Janice Griffith Juan 'El Caballo' Loco Justin Dittrich Tony Profane</desc>
</programme>
<programme start="20231222020000 +0300" stop="20231222040000 +0300" channel="penthouse2-hd">
<title lang="ru">Erotic Ebonys V12</title>
<desc lang="ru">«Adult/TV Film ║ » Ebony beauties Cecilia Lion, Lacey London, Tori Montana, and Sarai Minx are hot to trot and looking for their next erotic experience! They can even turn a late rent check into something sexy! Cecilia Lion Lacey London Tori Montana Sarai Minx Johnny Goodluck Big Lou Jacob Rivera</desc>
</programme>
<programme start="20231222040000 +0300" stop="20231222060000 +0300" channel="penthouse2-hd">
<title lang="ru">BangBros Bus V17</title>
<desc lang="ru">«Adult/TV Film ║ » Watch out for the generic white van that cruises the streets of Miami, it may be the BangBros Bus! If you are daring enough to accept a ride, it's guaranteed to be one you'll never forget. Wonderful naughty things happen inside, but don't worry, what happens on the bus stays on the bus… well, everything except you! Angelica Cruz Vina Sky Carmen Rae Penelope White Jmac Jacob Rivera</desc>
</programme>
Alles anzeigen
HIer der Channel Guide des Sender von deren Website
00:00 BangBros PAWG V8
02:00 Teens Love It Big and Black V4
04:00 Dark and Lovely V10
06:00 She Likes It Rough V12
08:00 Big Titty Black Beauties V5
10:00 BangBros Fantasies V9
12:00 BangBros PAWG V8
14:00 Teens Love It Big and Black V4
16:00 Dark and Lovely V10
18:00 She Likes It Rough V12
20:00 Big Titty Black Beauties V5
22:00 BangBros Fantasies V9
Alles anzeigen
Prüfe ich bei Gelegenheit. Ohne die Webseite zu prüfen, die richtige Zeit war von 22:00 bis 0:00 Uhr für die erstgenannte Sendung, korrekt?
Korrekt die Zeit war 22:00 bis 00:00.
Ich möchte gerade eine eine externe EPG-Quelle von https://epgshare01.online/, die dort als xml.gz vorliegt, einbinden.
Gute Quelle.
Kennt jemand eine ähnliche Quelle für Pluto TV bzw. Samsung TV?
Pluto TV, Samsung TV Plus... epg's und m3u funktioniert ohne Probleme
Danke, das kenne ich. Lassen sich bei dir diese Quellen in EasyEPG einbinden? Bei mir lädt er zwar die Channels aus der XML-Datei. Bei Auswahl der einzelnen Sender aus dem Lineup erhalte ich dann aber jeweils die Meldung "Not all channels could not be added".
Ich habe mal die etwas sinnbefreite Meldung korrigiert.
Bei mir laufen die Pluto TV- / Samsung TV XML.gz-Dateien ohne Probleme, die Sender können komplett hinzugefügt und auch selektiert werden. Welche Quelle nutzt du genau, und was taucht ggf. im Fehler-Log auf?
HypsterX Deine überdimensionierte Datei sollte nun mit den neuesten Änderungen laufen, auch mit den korrekten Timestamps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!