Bitte prüfen, ob es mit den neuesten Änderungen geht. Eben mit dem Handy editiert.
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Leider geht das auch nicht
Code2023-05-09 21:40:03.398 T:986 error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'NameError'> Error Contents: name 'file_path' is not defined Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/script.service.easyepg-lite/addon.py", line 19, in <module> pr = db.ProviderManager(file_paths, us) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/storage/.kodi/addons/script.service.easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 198, in __init__ self.epg_db = SQLiteManager(self.providers, file_paths["storage"]) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/storage/.kodi/addons/script.service.easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 61, in __init__ self.init_db() File "/storage/.kodi/addons/script.service.easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 64, in init_db self.conn = sqlite3.connect(f"{file_path}epg.db", check_same_thread=False) ^^^^^^^^^ NameError: name 'file_path' is not defined -->End of Python script error report<--
-
-
Bitte den letzten Commit ebenfalls berücksichtigen.
-
Du bist der Beste!
Jetzt geht es auch bei mir wieder
Dankeschön! -
-
servus allerseits,
super Sache @easy4me
aber meine Frage ist jetzt, kann man die m3u Datei auch irgendwie "konvertieren" oder so, das die in anderen iptv apps läuft.
Bin leider ein Tivimate Benutzer *g*, aber die m3u erkennt die app nicht.
LG
-
Bin leider ein Tivimate Benutzer *g*, aber die m3u erkennt die app nicht.
Was genau meinst du?
Ich nutze ebenfalls auf meiner Mi Box manchmal Tivimate.
Es funktioniert alles wunderbar.
Edit:
Beispiel, was bei mir funktioniert:
-
-
Funktioniert bei mir auch mit Tivimate. Vielleicht will Tivimate, wie Emby auch, unbedingt '.m3u8' am Ende vom Link? Kann man in der API einstellen.
-
ich meinte die ausglesenen Magenta M3U Datei. Andere laufen in Tivimate schon, nur eben diese nicht.
-
-
Was hat das mit easyEPG zu tun? Und die Magenta TV-M3U (sofern die Playlist aus dem Creator gemeint ist) läuft nur in Kodi / IPTV Simple mit Widevine DRM-Support, ggf. auch in der M3U IPTV-App.
-
Was hat das mit easyEPG zu tun? Und die Magenta TV-M3U (sofern die Playlist aus dem Creator gemeint ist) läuft nur in Kodi / IPTV Simple mit Widevine DRM-Support, ggf. auch in der M3U IPTV-App.
ok, sorry, danke trotzdem.. ja ich meinte das : Magenta TV-M3U
aber eins noch wenn man die m3u hat, muss die ständig erneuert werden oder reicht das einmal die sich zu erstellen?
-
-
Es reicht aus, wenn die Playlist einmalig erstellt wird, anschließend kann das Addon wieder deaktiviert werden.
-
Hi zusammen,
Kann es sein, dass keine Staffel/Episodeninformationen mehr von Gracenote bereitgestellt werden?
-
-
Ich sehe in der XML-Datei weiterhin die Episodentitel und auch die dazugehörigen Staffel-/Episodennummern.
Soeben wurde Magenta TV als "neuer" Provider integriert. Bitte ausprobieren, wie gut/schlecht das Grabben funktioniert (insbesondere unter Kodi, da eigentlich mehrere Threads laufen sollten).
-
Ich habe mal ein paar Sender über Magenta inzugefügt (speziell RTL + Kanäle).
Funktioniert bei mir wunderbar -
-
Hallo in der Runde,
besteht die möglichkeit in new-easyepg die erstellten epg-listen zu exportieren und importieren bzw. die Einstellungen dazu ? (ich meine nicht die xml-datei selbst sondern die Liste zum erstellen der epg.xml)
Meine new-easyepg installation ist auf Synology-NAS DSM7.2 mit dem neuen Container Manager. Nach einem Update was er mir angezeigt hat und der installation des selbigen war new-easyepg jungfreulich, es waren alle Daten weg und muste auch den Api-Key neu eingeben.
Wäre auf Eure Hilfe echt angewiesen.
Vielen Dank
-
besteht die möglichkeit in new-easyepg die erstellten epg-listen zu exportieren und importieren bzw. die Einstellungen dazu ?
Du solltest dort im Ordner eine Datei Namens settings.json haben.
-
-
Für Docker gibt es einen eigenen Thread: [docker] NEW easyepg
-
Nachdem der Grabber für MagentaTV inzwischen auch im easyepg lite implementiert ist (vielen Dank dafür!), habe ich mir mit dem Docker-Template von DeBaschdi den NEW-easyepg auch eingerichtet.
Im Gegensatz zum alten easyepg scheint hier der Rating Mapper hier auch zu funktionieren
Was ich aber noch vermisse:
Wie kann ich mehrmals am Tag grabben lassen?
Hatte bisher immer um 06:00 und 19:00 Uhr grabben lassen. Mit dem neuen easyepg habe ich nur die Einstellung finden können mit der man "daily" als kleinstes Intervall setzen kann.
-
-
Was ich aber noch vermisse:
Wie kann ich mehrmals am Tag grabben lassen?
Hatte bisher immer um 06:00 und 19:00 Uhr grabben lassen. Mit dem neuen easyepg habe ich nur die Einstellung finden können mit der man "daily" als kleinstes Intervall setzen kann.
Wie es per Docker funktionieren könnte, k.A.
Aber als Standalone Script wäre es möglich nen Cronjob für die gewönschten Zeiten anzulgen, welcher dann z.B. so ein RE: [Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon Script ausführt.
-
Hab's auch über ein Standalone-Script gelöst.
Für Docker dann vermutlich irgendetwas in diese Richtung:
#!/bin/bash
docker stop easyepg
docker start easyepg
Und das Script halt dann zu den gewünschten Zeiten per cronjob ausführen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!