Servus,
was fehlt mir, wenn ich den Fehler kriege, dass disown nicht gefunden wird? Ansonsten scheint es zu laufen!
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Moin, cooles Ding, vielen Dank erst einmal
Läuft soweit gut, aber bei einigen Sendern scheint der Name nicht zu matchen, bspw. in "Your channel list"
WDR Fernsehen HDID: 83870 | WDRFHD | de | SatelliteDazu habe ich unten in "Missing EPG ID Mappings" nichts zur Auswahl, aber dennoch hab ich keine EPG-Daten hinterher. Ich nutze die Kodi-tv m3u (http://bit.ly/kn-kodi-tv).
Da drin heißt WDR Fernsehen HD aber auch anders, laut xml:
#EXTINF:-1 tvg-name="WDR HD" tvg-id="WDRFernsehen.de" group-title="Regional" tvg-logo="https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerds-iptv/master/logos/tv/wdrhd.png",WDR HDMuss ich nun manuell in "Your channel list" WDR Fernsehen HD editieren und was bei "Custom TV Guide ID" oder anderswo eintragen?
/Edit: Jo, hab manuell WDRFernsehen.de eingetragen, nun klappts
-
-
Hi,
benutze das Addon in CoreELEC und erhalte beim grabben folgenden Fehler:
Status: An error occurred. Please check the [definition='1','0']log[/definition] file.
Im kodi.[definition='1','0']log[/definition] steht nur:
2023-04-16 21:35:48.106 T:4023 error <general>: File "/storage/.kodi/addons/script.service.easyepg-lite/resources/lib/epg.py", line 107, in epg_process
Kann jemand damit etwas anfangen?
-
- Offizieller Beitrag
Lad doch vielleicht mal das komplette Log hoch.
-
-
easy4me Ist es möglich das webui per Passwort abzusichern?
-
wozu? Hast du Kinder, die das aus Spaß löschen?
-
-
wozu? Hast du Kinder, die das aus Spaß löschen?
Kinder können sowas machen, stimmt 😀
Anderes Szenario: easyEPG läuft nicht im Heimnetzwerk
-
Lad doch vielleicht mal das komplette Log hoch.
There it is.
-
-
Und wann ist der Fehler zuerst aufgetreten? Ansonsten bitte ggf. die Settings für die Grabber-Häufigkeit neu hinterlegen oder das Addon neu einrichten/installieren.
-
Hallo,
wie finde ich den Sender TELEZ / TeleZ.ch?
Ab und zu ist es nicht so einfach die Sender zu finden, gibt man Tele ein kommt z.B.: TeleZüri nicht.
thx
-
-
Und wann ist der Fehler zuerst aufgetreten? Ansonsten bitte ggf. die Settings für die Grabber-Häufigkeit neu hinterlegen oder das Addon neu einrichten/installieren.
Das Problem hatte ich schon von Anfang an. Kann ich die Sender und das Mapping exportieren, damit ich es nicht nochmal machen muss? Würde gerne das Addon nochmal installieren.
-
Hallo,
wie finde ich den Sender TELEZ / TeleZ.ch?
Ab und zu ist es nicht so einfach die Sender zu finden, gibt man Tele ein kommt z.B.: TeleZüri nicht.
thx
TeleZ hat die ID 115153
TeleZüri: 99243
-
-
easy4me Ist es möglich das webui per Passwort abzusichern?
Mit einem Reverseproxy ala nginx oder Apache kannst sowas bauen.
-
TeleZ hat die ID 115153
TeleZüri: 99243
thx - Wie findet man das über die ID?
-
-
Einfach von Name auf ID umstellen und dann im Suchfeld die ID eingeben. TONKPILS
-
Einfach von Name auf ID umstellen und dann im Suchfeld die ID eingeben.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Gefunden habe ich den Sender schon, aber woher bekommt man die ID?
-
-
Die Suchoption ist manchmal etwas fummelig. Wenn einfach nur nach Sendernamen sucht, werden oft manche Sender nicht angezeigt.
Man kann dann höchstens weitere Einstellungen vornehmen. Land, PLZ, Provider einstellen. Wobei man dann manchmal verschiedene Provider durchprobieren muss.
Sollte das alles nicht helfen, muss man etwas erfinderisch werden.
Beispiel Blue Sport und Blue Sports. Die sind sehr lückenhaft. Dann nimmt von einen der bekannten Sender die ID und testet dann selber ein paar IDs nach oben oder unten durch.
Man kann auch versuchen das CallSign herauszufinden oder zu erraten...
-
Sorry 4 Doppelpost.
Aber ich hab auch ne Suchanfrage.
Hat es eigentlich schon irgendwer geschafft für Sky Switzerland die Sky Sport CH 1 und 2 Sender zu finden? Werden vermutlich dort anders heißen und laufen vermutlich unter Italien.
-
-
Hat es eigentlich schon irgendwer geschafft für Sky Switzerland die Sky Sport CH 1 und 2 Sender zu finden?
Es gibt in dem Sinn kein Sky Sport CH 1 und 2, sondern das sind die normalen Deutschlandstreams. Maximal das Sky hier abschaltet wenn man keine Rechte hat. Macht man in Österreich auch so. Nur da gibts Sky Sport Austria als eigene Channels.
-
Es gibt in dem Sinn kein Sky Sport CH 1 und 2, sondern das sind die normalen Deutschlandstreams. Maximal das Sky hier abschaltet wenn man keine Rechte hat. Macht man in Österreich auch so. Nur da gibts Sky Sport Austria als eigene Channels.
Sind keine Deutschlandstreams sondern haben Inhalte von Sky Sport Italia. Ich benötige diese IDs auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!