Nichts, öffne das Webinterface bitte mit dem Browser deines Vertrauens.
http://localhost:4000
Nichts, öffne das Webinterface bitte mit dem Browser deines Vertrauens.
http://localhost:4000
Cool, Danke
hab mich jetzt nicht großartig schlaugelesen, aber wieso geht auf meinem libreelec (docker) easyepg kein tv spielfilm mehr ?
edit : API Key ?
GEFUNDEN !!!
#
nicht drüber nachdenken, war n langer tag
Diese Versionen sollten aber laufen. main(.exe) ist eine ausführbare Datei und kann vom Skript-Verzeichnis aus ohne Fehlermeldung gestartet werden.
die Windows Version läuft, aber wie führe ich die main unter Ubuntu aus? So das, dass Programm, jeden Tag zur gleichen Uhrzeit, das xml file erstellt?
die Windows Version läuft, aber wie führe ich die main unter Ubuntu aus? So das, dass Programm, jeden Tag zur gleichen Uhrzeit, das xml file erstellt?
Guck mal da, wäre meine Lösung. [Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
Ins Skript-Verzeichnis wechseln, dann./main & disown. Läuft somit auch im Hintergrund. Der Rest läuft im Browser bzgl. Konfiguration.
@easy4me kannst du ein Start script schreiben, damit das Tool beim Start von Linux mit startet?
Was passt Dir am Startscript von Publih3r nicht?
#!/bin/bash
cd /home/htpc/easyepg-lite
python3 main & disown
sleep 10
curl http://192.168.178.32:4000/api/start-grabber
Naja, es funktioniert leider nicht.
htpc@htpc:~/easyepg-lite$ bash easyepglite.sh
easyepglite.sh: Zeile 2: cd: $'/home/htpc/easyepg-lite\r': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
easyepglite.sh: Zeile 3: $'disown\r': Befehl nicht gefunden
sleep: ungültiges Zeitintervall »10\r“
„sleep --help“ liefert weitere Informationen.
{"success": true}htpc@htpc:~/easyepg-lite$ python3: can't open file 'main.py': [Errno 2] No such file or directory
Du musst schon das korrekte Verzeichnis einfügen... und/oder dieses "\r" überall rauslöschen.
Du musst schon das korrekte Verzeichnis einfügen... und/oder dieses "\r" überall rauslöschen.
das Verzeichnis ist korrekt und wo soll ich dieses "r" löschen? In dem sh file ist nichts drin..
Das weiß ich nicht, wo es herkommt, ggf. tippst du das Skript nochmal neu und manuell ab.
Cool, Danke
hab mich jetzt nicht großartig schlaugelesen, aber wieso geht auf meinem libreelec (docker) easyepg kein tv spielfilm mehr ?
Habe ich da etwas verpasst?
Ich würde gerne TVSpielfilm nutzen.
Wo und wie stelle ich das ein?
TV Spielfilm wird im Addon gar nicht genutzt. Steht auch alles im Eingangspost dieses Threads.
easyepglite.sh: Zeile 2: cd: $'/home/htpc/easyepg-lite\r': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Sieht aus, als wäre das Skript mit Windows-Zeilenende-Konventionen geschrieben, nicht mit Unix-Zeilenende.
Notepad beispielsweise nutzt per Default Windows-Konvention. Wenn du allerdings eine Datei mit Unix-Konvention öffnest, wird die auch weiterhin so gespeichert. Erkennst du in der Statusleiste von Notepad, da darf nicht "Windows (CRLF)" stehen sondern "Unix (LF)".
Hab ich gerade auch festgestellt. Habs mit Nano geschrieben und siehe da, es funktioniert. Danke für die Hilfe..
Habe mir eine m3u für einige zappntv Sender gebaut um sie im Simple IPTV PVR Addon wiederzugeben(funktioniert)
#EXTM3U
#EXTINF:-1,ATV
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/atv
#EXTINF:-1,ATV 2
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/atv2
#EXTINF:-1,ORF 1
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/orf1
#EXTINF:-1,ORF 2
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/orf2
#EXTINF:-1,ORF III
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/orfiii
#EXTINF:-1,ORF Sport+
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/orfsportplus
#EXTINF:-1,ServusTV
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/servustv
#EXTINF:-1,Puls 4
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/puls4
#EXTINF:-1,Puls 24
plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/puls24
Alles anzeigen
kann ich da auch das EPG zuordnen. wenn ich diese m3u in EasyEPG auswähle wird mir keine zweite Liste angezeigt.
Habe ich einen Denkfehler oder nur ein handwerkliches Problem.
Es fehlen die tvg-IDs. Ohne IDs erfolgt keine Zuordnung. Hatten wir hier auch irgendwo schon.
Edit - siehe: [Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
so - nun hat die Neugierde gesiegt (ich habe schon seit geraumer Zeit den Vorgänger am Laufen - vielen Dank auch nochmal dafür :-)) und habe ein wenig rumgespielt. Ich muss sagen - ich bin echt begeistert. Super User-freundlich und lässt schon jetzt fast keine Wünsche mehr offen - absolut für schon für den täglichen Einsatz geeignet Vielen Dank auch dafür
Apropos Wünsche (klar, vermutlich viel zu früh und ist ja wohl auch WOP - aber vielleicht für den Hinterkopf)...
Es wäre klasse, wenn mehrere Senderlisten und demzufolge mehrere EPG.xml generiert werden könnten (gerade für IPTV). Vielleicht auch in diesem Zusammenhang, dass ein EPG Eintrag für mehrere Sender gelten kann ? Und das Speichern der EPG.XML in ein frei definierbares Verzeichnis wäre ebenfalls klasse.
Wie gesagt - keine Kritik/Forderung oder Bettelei - wenn es irgendwann machbar ist - prima - wenn nicht - auch prima
Ich bin seit November glücklicher und zufriedener Nutzer Es läuft bei mir nicht als Addon, sondern auf einem Raspberry Pi. Nun würde ich gerne auf einen anderen Server umziehen und wollte daher fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Backup des Mappings zu machen und so schnell umzuziehen?
Vielen Dank für das tolle Tool!
Die settings.json ist die Konfigurationsdatei, die man einfach kopieren und in ein neues Setup wieder einfügen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!