Jetzt mache ich mal hier weiter. Das EPG für die Magenta-TV m3u in Kodi, in Verbindung mit IPTV_Simple. Da stehe ich noch immer auf dem Schlauch.
Ich habe jetzt, wie du @easy4me es erwähnt hast, nun alle Sender mit der ID aus der Senderliste vesehen => Bild
Auch nach längerem warten, und neuem Durchlauf gestern von easyepg habe ich noch immer kein EPG in Kodi für diese Liste MagentaTV. Änderungen habe ich in Emby bemerkt, da mußte ich bei einigen Sendern aus TVHeadend das EPG neu zusortieren. Also müssen diese Info´s ja eigentlich richtig sein?????
Welchen Einstellungen müssen denn in IPTV-Simple gemacht werden, damit das EPG ankommt?
Ich habe da sowohl Lokal, als auch mit Netzwerk versucht. Einmal der Pfad, und beim Zweiten die IP des Servers + des Freigabeordners. Falls der Fehler bei mir an den Einstellungen des PVR´s liegen, könnte mir da einer mal seine Einstellungen posten?
Edith:
Ich habe nun in der EPG.XML alle ID‘s angepasst, so wie sie in der Magenta.M3U drin sind. Aber noch immer wird in Kodi auf der Shield kein EPG angezeigt!