Also bisher war das zu senden mit i bei EPG Ansicht, und z.B. bei Aufnahmen, wie in deinem Bild.
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
-
-
-
Sollte hiermit gehen: https://github.com/sunsettrack4/s…76c0671ba6f2efb
Liegt daran, dass TMS für Filme offenbar einen anderen Wert für das Jahr einsetzt.
-
-
kann es sein das da auch das genre fehlt?
-
Nett, dass es erst jetzt auffällt
-
-
Na, wenn es nichtmal dir aufgefallen ist
-
Ist bei mir auch noch nicht im produktiven Einsatz, dafür fehlen die übrigen Provider, die ich erst noch implementieren muss. Spätestens dann wäre es mir aber aufgefallen
-
-
Na, da sind wir schon zu 2t
-
sind diese updates auch in der addon-Version und kann man das einfach drüber installieren ohne das einstellungen verloren gehen?
-
-
Ein einfaches Update sollte genügen, ggf. das Addon vorher deaktivieren und erst nach der Aktualisierung und einem Kodi-Neustart wieder aktivieren.
-
OK
das Addon ist auf version 1.0.0 und es ist kein Update vorhanden
edit: oder mittels zip aktualisieren?
-
-
Ein einfaches Update sollte genügen, ggf. das Addon vorher deaktivieren und erst nach der Aktualisierung und einem Kodi-Neustart wieder aktivieren.
Und beim Docker in UnRaid?
-
Die Updates sind alle bei GitHub zu finden; die Änderungen habe ich auch extra verlinkt. Bei der unfertigen "Test"-App wird es keine neuen Versionsnummern bis zur ersten "stabilen" Variante mit allen Features geben. Bei Docker bin ich ohnehin komplett raus.
-
-
Die Updates sind alle bei GitHub zu finden; die Änderungen habe ich auch extra verlinkt. Bei der unfertigen "Test"-App wird es keine neuen Versionsnummern bis zur ersten "stabilen" Variante mit allen Features geben. Bei Docker bin ich ohnehin komplett raus.
ich verstehe, danke
-
Und beim Docker in UnRaid?
einfach den docker neustarten, sofern update = yes gesetzt.
-
-
Ah, na dann wird es das sein, ich hatte meine gestern frh von Hand generiert...
Muss gehn
-
Moin,
danke erst mal an easy4me für das Schreiben der Erweiterung und Bereitstellen hier im Forum! Bin einer der vielen, denen Anfang des Monats die rytec-Liste weggefallen ist. Schaue auf einer Vero 4K mit OSMC über das Simple-IPTV-Client-Addon für Kodi die typischen deutschen frei empfangbaren Sender von https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerd…odi_tv_main.m3u Habe das Addon via .zip installiert und über den Webbrowser konfiguriert. Bis auf einer paar Spartenkanäle sind nun alle richtig gemappt. Die .xml wird korrekt zur gewählten Zeit erstellt. Wenn ich die .xml herunterlade, via FTP auf die Vero 4K z. B. ins /home-Verzeichnis schubse und dann in IPTV Simple Client diesen lokalen Pfad zur .xml als Ablageort für die EPG-Informationen angebe, funktioniert der EPG für die betroffenen Sender auch wunderbar.
Die Frage ist nun, wie sich dieser Prozeß automatisieren läßt, weil man das wohl kaum alle x Tage händisch durchführen soll. Legt die Erweiterung die .xml unter einem bestimmten Pfad auf dem Gerät ab, auf dem es als Kodierweiterung läuft und auf den man IPTV Simple Client zeigen lassen kann?
-
-
Du trägst einfach in iptvsimple den downloadlink als xml quelle ein.
-
Eigentlich logisch, wenn man drüber nachdenkt.
Probiere es jetzt mal mit http://lokale-IP-des-Geräts-mit-easyepg:4000/download/epg.xml
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!